Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Beim Wii Controller find ichs lustig
    Maulen. Zicken! Nörgeln.
    Das hält mich jung.

  2. #17
    Avatar von Samy74
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Batterie??? Öh... nö, glaub ich nich! Für was soll denn die da drinne gut sein? Die muss sich ja keinen Spielstand merken usw. Bei den alten Advance-Spielen waren Batterien drinnen, aber im Rumble-Pack? Sehr suspekt...

    Vielleicht sollte ich Dir doch ganz einfach mein zuvieliges (ja, ja, ich erfinde mal wieder Wörter) Rumble-Dingens für den Lite schicken?!?!?!!!


    @tiraffie: Bei 42 Spieleklassiker brummelts, wenn man wieder am Spielzug ist.

    Bei den ruhigen Spielen find ich das Rumgerumble () auch eher störend. Aber wenns etwas "actionlastiger" wird, dann mag ichs schon, wenns heftig wackelt (oh, Gott... was´n Satz... )
    Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

    Next Level: http://www.zockon.de - jetzt mit Elternecke und Game for Kids

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •