Anno 1701 -vs- Erschaffe eine neue Welt

acridator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe mir vorgestern einen Nintendo DSi mit dem Spiel Anno - Erschaffe eine neue Welt gekauft. Ich liebe solche Spiele, wenn sie nicht allzu komplex sind so wie z. B. Civilization IV :runter: . Civilization Revolution auf der PS3 hingegen spiele ich schon seit dem Erscheinungsdatum noch immer regelmäßig. :ugly:

Nun habe ich eben im GameStop Anno 1701 für 20 Euro gesehen und mich gleich mal etwas darüber im Internet informiert. Irgendwie sieht es genauso aus wie das Erschaffe eine neue Welt. Kann mir jemand die Unterschiede dieser beiden Spiele nennen? Lohnt es sich beide Spiele zu besitzen?

Grüße, Tim
 
Also wenn dir dsa Spielprinzip gefällt greif zu :D wobei das 1701 älter ist. Also wenn du das "Erschaffe ~" noch nicht durch hast, würde ich an deiner Stelle das 1701er noch nicht kaufen. ^^
Weil viel nimmt sich das Spielprinzip glaube ihc nicht. So is das zumindest bei der PC-Serie (die aber auch viel spass macht, vor allem das neue 1404 ^^)
 
nicht mal beide

meiner meinung nach sind es nicht mal beide teile wert gekauft zu werden

den für PC sind die spiele SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR viel besser
 
Zurück