Uncharted für PSP?

pavi11

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
hi, wisst ihr vllt ob Uncharted auch für psp kommt. wäre doch cool..
 
Interessant wäre das schon, aber bisher gibt es diesbezüglich noch keien ankündigung, wenn ich es recht weiß.
Vergleichbar sind ja die Tomb Raider Spiele. Davon gibt es immerhin zwei (Legend, Anniversary).
 
Eher unwahrscheinlich. Ich hab da aber auch mal ein Gerücht gehört, dass ein Unchartet für die PSP in der mache sei, aber wie gesagt, das ist ein Gerücht und ich hab auch schon lange nichts mehr davon gehört. Ist wohl das gleiche wie die Gerüchte um ein GTA San Andreas Stories... Die haben sich bis heute auch noch nicht bewahrheitet.
 
Eher unwahrscheinlich. Ich hab da aber auch mal ein Gerücht gehört, dass ein Unchartet für die PSP in der mache sei, aber wie gesagt, das ist ein Gerücht und ich hab auch schon lange nichts mehr davon gehört. Ist wohl das gleiche wie die Gerüchte um ein GTA San Andreas Stories... Die haben sich bis heute auch noch nicht bewahrheitet.

Schade eigentlich. Würde Unchartet auf der PSP begrüßen und GTA San Andreas sowieso da es für mich bis jetzt der beste GTA Teil ist.
 
Koop ist auf der PSP sowieso fast unmöglich, sonst leidet die Grafik & Performance zu stark. Ich wüsste jetzt kein Beispiel für eine gutes Koop Spiele auf der PSP !?
 
Zurück