1. #1
    Avatar von pavi11
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    83

    Standard Uncharted für PSP?

    hi, wisst ihr vllt ob Uncharted auch für psp kommt. wäre doch cool..

  2. #2
    Avatar von Haeck_himself
    Mitglied seit
    20.12.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    75

    Standard

    Interessant wäre das schon, aber bisher gibt es diesbezüglich noch keien ankündigung, wenn ich es recht weiß.
    Vergleichbar sind ja die Tomb Raider Spiele. Davon gibt es immerhin zwei (Legend, Anniversary).

  3. #3
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Eher unwahrscheinlich. Ich hab da aber auch mal ein Gerücht gehört, dass ein Unchartet für die PSP in der mache sei, aber wie gesagt, das ist ein Gerücht und ich hab auch schon lange nichts mehr davon gehört. Ist wohl das gleiche wie die Gerüchte um ein GTA San Andreas Stories... Die haben sich bis heute auch noch nicht bewahrheitet.

  4. #4
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von H4rmOny Beitrag anzeigen
    Eher unwahrscheinlich. Ich hab da aber auch mal ein Gerücht gehört, dass ein Unchartet für die PSP in der mache sei, aber wie gesagt, das ist ein Gerücht und ich hab auch schon lange nichts mehr davon gehört. Ist wohl das gleiche wie die Gerüchte um ein GTA San Andreas Stories... Die haben sich bis heute auch noch nicht bewahrheitet.
    Schade eigentlich. Würde Unchartet auf der PSP begrüßen und GTA San Andreas sowieso da es für mich bis jetzt der beste GTA Teil ist.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  5. #5
    Avatar von Bobo of Darkness
    Mitglied seit
    03.09.2009
    Beiträge
    232
    Blog-Einträge
    2

    Standard Wieso nicht

    Wieso nicht mit Koop wäre es noch Geiler.

  6. #6
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Koop ist auf der PSP sowieso fast unmöglich, sonst leidet die Grafik & Performance zu stark. Ich wüsste jetzt kein Beispiel für eine gutes Koop Spiele auf der PSP !?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •