Burnout

Hi Supergamer,

Das Thema hätte auch in einem bestehenden Thread besprochen werden können.
Einen neuen bedarf es glaub ich nicht.
 
Weil ich auch mal einen Sinnlosen Spamkommentar im Offiziellen Bereich verzapfen wollte um zu wissen was daran so besonderes ist, das es so viel mitunter betrieben wird.

Ist aber nichts besonderes.
 
Weil ich auch mal einen Sinnlosen Spamkommentar im Offiziellen Bereich verzapfen wollte um zu wissen was daran so besonderes ist, das es so viel mitunter betrieben wird.

Ist aber nichts besonderes.
Als ob das dein erstes mal hier gewesen wäre wo du einen sinnfreien Kommentar abgibst....
 
Ich find es ist ein sehr gutes Game wenn auch die Rennen sich sehr oft Wiederholen aber dafür gibts die Teilweise tollen Wagen:D
 
Ich find es ist ein sehr gutes Game wenn auch die Rennen sich sehr oft Wiederholen aber dafür gibts die Teilweise tollen Wagen:D

Dafür kann man ja noch 2 zusätzliche Strecken herunterladen, vor allem die Strecke in Rio finde ich viel besser als manche schon im Spiel vorhandene Strecken. Der Download lohnt sich und ist natürlich kostenlos.
Aber auch sonst finde ich das Spiel klasse, vor allem super Grafik und Musik :)
Jedoch ist der Schwierigkeitsgrad am Ende des Spiel extrem hoch...
 
Dafür kann man ja noch 2 zusätzliche Strecken herunterladen, vor allem die Strecke in Rio finde ich viel besser als manche schon im Spiel vorhandene Strecken. Der Download lohnt sich und ist natürlich kostenlos.
Aber auch sonst finde ich das Spiel klasse, vor allem super Grafik und Musik :)
Jedoch ist der Schwierigkeitsgrad am Ende des Spiel extrem hoch...

Nur Blöd das ich kein I-Net auf meine PSP hab:(
H4rmOny schrieb:
Jedoch ist der Schwierigkeitsgrad am Ende des Spiel extrem hoch...
Ja das stimmt bin grad in einer Dominator Challange wo ich nicht weiß wie ich die Punkte aufbringen soll:huh:
 
Mein lieber Supergamer... Du überrascht mich immer wieder.

Dir werden 2 optionale Threeads gezeigt UND, dass dieser hier überflüssig ist, aber du postest trotzdem weiter.

An die Mods --> Bitte Closen
 
Mein lieber Supergamer... Du überrascht mich immer wieder.

Dir werden 2 optionale Threeads gezeigt UND, dass dieser hier überflüssig ist, aber du postest trotzdem weiter.

An die Mods --> Bitte Closen

Das die Mods das hier Schliessen solln hab ich auch schon gedacht:nice:
Aber wenn mir die gelegenheit geboten wird wollt ich trotzdem sagen was ich von halte wenn mein Test das schon nicht Verrät:D
Nichts für Ungut;) also
 
Zurück