Monster Hunter Freedom 3

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Werd ich mir auf jedenfall holen bin zurzeit mit Monster Hunter Freedom Unite beschäftigt das Spiel macht verdammt viel spaß und die Spielzeit ist derbe lang.:hoch: Vllt werd ich damit noch dieses Jahr fertig und dann kann der 3er kommen.:D
 
ich hoffe es werden alle neuen features von MH 3 für wii ,wie unterwasserwelten oder diese Morphaxt , auch in freedom 3 geben
 
Es wäre vor allem geil, wenn du Bilderlinks in die Spoiler packen würdest ^^
Beim zitieren bekomme ich leere Tags...
 
Hey DX HBK HHH du bist ja fleißig an News posten sauber:hoch:
Ich frag mich ob man mit dem neuen Teil diesmal Online mit anderen zocken kann das würde noch länger motivieren hab zwar schon mit Unite 150 Stunden aber in letzter Zeit zock ichs nicht mehr so regelmäßig. Wenn ja kömma ja dann zusammen auf jagt gehen sofern du dir Freedom 3 holst DX HBK HHH.;) Ich werds mir auf jeden fall zulegen fragt sich nur zu Release oder etwas später.
 
Hey DX HBK HHH du bist ja fleißig an News posten sauber:hoch:
Ich frag mich ob man mit dem neuen Teil diesmal Online mit anderen zocken kann das würde noch länger motivieren hab zwar schon mit Unite 150 Stunden aber in letzter Zeit zock ichs nicht mehr so regelmäßig. Wenn ja kömma ja dann zusammen auf jagt gehen sofern du dir Freedom 3 holst DX HBK HHH.;) Ich werds mir auf jeden fall zulegen fragt sich nur zu Release oder etwas später.

THX, für dein Feedback.:nice::hoch:

Ich werde mir auch Freedom 3 holen, ob es einen Online Modus gibt? Ich hoffe es.

Und hier wird das Quest System erklärt.

Monster Hunter Portable 3rd's New Quest Systems (andriasang.com, 10.15.2010)
 
Geilo die Neuerungen sind echt hilfreich und sinnvoll. Das mögliche Aktionen jetzt eingeblendet werden erleichtert die Suche nach Sammelstellen. Und einmal Gegenstände mitten in der Quest nach Hause zu schicken ist auch was feines.:) Hoffe es gibt einen richtigen Online Modus wäre superb.
 
Ich schließe mich Kenny_90 an und sage: Vielen Dank für das zusammentragen der ganzen Infos. Für mich steht der Kauf dieses Games auch außer Frage. Freue mich schon richtig darauf mit meiner PSP auf Monsterjagd zu gehen.
 
Hey hier ein neuer Trailer zu Monster Hunter portable 3rd:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rZGO3UEwQK0"]YouTube - Monster Hunter Portable 3rd Trailer 3 (PSP)[/nomedia]

richtig Klasse gemacht der Trailer, freu mich schon riesig darauf.:D
Aber wies aussieht sind die neuen Monster teilweise ganz schön stark und die ganzen fiesen Attacken sind auch nicht ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück