God of War: Ghost of Sparta

Sauber, so langsam aber sicher steigt das Angebot an guten Spielen für die PSP. Es reicht nämlich mit den ganzen japanischen Rollenspielen. ;)
 
Ich freu mich drauf! Chains of Olympus war ja auch schon ein knaller!
 
God of War muss gekauft werden alles andere wäre unlogisch.:D
 
Wird einfach nur der Knaller. Der KNALLER! Daran kann man gar nicht zweifeln! :D
 
Cover:

http://images.eurogamer.net/assets/..._4845212566_538182fdcb.jpg.jpg?slideshow=true


US-Release & Vorbesteller-Boni:

Endlich dürfen wir im nächsten God of War-Ableger die wahre Geschichte hinter Kratos' tragischer Vergangenheit und seinem kometenhaften Aufstieg zu seinem Thron auf dem Olymp erfahren. Von Sony bekam God of War: Ghost of Sparta nun ein Releasedatum für die USA spendiert - der PSP-Titel erscheint dort am 02. November 2010 im Handel.

Wer sich das Spiel zudem von ausgewählten US-Händlern vorbestellt, erhält den Soundtrack, dynamische PSP und PS3-Themes, einen PSN-Avatar, ein exklusives Making Of-Video sowie ein Legionären-Skin, das während des Spiels genutzt werden kann.

SCEA hat darüber hinaus noch ein PSP Bunle angekündigt, das die PSP-3000 in den Farben schwarz und rot enthält. Zusätzlich bekommt der Käufer einen 2GB Memory-Stick, die UMD von Ghost of Sparta, einen Gutscheincode um God of War: Chains of Olympus und Kick-Ass auf UMD herunterladen zu können - das Angebot zu einem Preis von rund 199 USD.



Quelle: Direktlink
 
Sauber, so langsam aber sicher steigt das Angebot an guten Spielen für die PSP. Es reicht nämlich mit den ganzen japanischen Rollenspielen. ;)
Die PSP ist tot. Ich denke dieses GOW wird der letzte große Titel sein. Sony pumpt alle Finzanzen in 3D-TV und Move-Support. Dem Nintendo 3DS ist die PSP sowieso nicht mehr gewachsen. Klingt traurig, ist aber so. :(
 
Sauber, so langsam aber sicher steigt das Angebot an guten Spielen für die PSP. Es reicht nämlich mit den ganzen japanischen Rollenspielen. ;)

die kommen doch bei uns alle garnicht raus - ich würde eher sagen, dass jetzt erst recht ordentlich die J-RPG-trommel geschlagen werden sollte. Durch die geringeren Produktionskosten könnten die sich auch rentieren und vielleicht auch endlich bei uns erscheinen.
 
Hat sich das Game mitlerweile jemand von euch gekauft? Würde gerne ein paar Meinungen lesen. :)
 
Ich hab's mir am Freitag gekauft. Es ist God of War, wie man es kennt und liebt. Nur kann man schon nach etwa der ersten Spielstunde erkennen, dass die Story diesmal etwas tiefschürfender ist als in den Vorgängern. Kratos kommt wieder etwas menschlicher rüber als im dritten Teil.
Gameplaytechnisch gibt's nix zu Meckern. Es steuert sich genauso wie Chains of Olympus, vielleicht sogar noch einen Tick besser. Und die Grafik lässt sich mit einem Wort beschreiben: Traumhaft!
 
Ich hab's mir am Freitag gekauft. Es ist God of War, wie man es kennt und liebt. Nur kann man schon nach etwa der ersten Spielstunde erkennen, dass die Story diesmal etwas tiefschürfender ist als in den Vorgängern. Kratos kommt wieder etwas menschlicher rüber als im dritten Teil.
Gameplaytechnisch gibt's nix zu Meckern. Es steuert sich genauso wie Chains of Olympus, vielleicht sogar noch einen Tick besser. Und die Grafik lässt sich mit einem Wort beschreiben: Traumhaft!

Das hört sich klasse an. Werde es mir dann auch auf jeden Fall holen da Chains of Olympus zu meinen absoluten Favoriten auf der PSP gehört und du ja sagst, das es ja noch besser ist.
GoW ist eh einer der geilsten Spieleserien die es gibt.;)
 
Ich hab's mir am Freitag gekauft. Es ist God of War, wie man es kennt und liebt. Nur kann man schon nach etwa der ersten Spielstunde erkennen, dass die Story diesmal etwas tiefschürfender ist als in den Vorgängern. Kratos kommt wieder etwas menschlicher rüber als im dritten Teil.
Gameplaytechnisch gibt's nix zu Meckern. Es steuert sich genauso wie Chains of Olympus, vielleicht sogar noch einen Tick besser. Und die Grafik lässt sich mit einem Wort beschreiben: Traumhaft!


Hmm, das hört sich ziemlich gut an. Ich werde mir vielleicht demnächst mal eine PSP kaufen und dann hole ich mir dieses Game auf jeden Fall auch.
Dass Kratos wieder ein wenig menschlicher ist finde ich auch toll, bei GoW3 war das zum Teil fast schon zu viel(z.B. die Szene wo Kratos eine Frau als Türblocker benutzt hat).
 
Boah ich warte auch schon das mein Bruder sich das Game holt.:D
Er liebt God of War und sucht schon lange den Psp Teil Ghost of Sparta
 
Dass Kratos wieder ein wenig menschlicher ist finde ich auch toll, bei GoW3 war das zum Teil fast schon zu viel(z.B. die Szene wo Kratos eine Frau als Türblocker benutzt hat).

Ja, das war ganz schön übertrieben (die Gute hat das echt nicht verdient). In Ghost of Sparta habe ich gestern aber auch eine ganz schön fiese Szene gefunden, die mich ein wenig an die Kämpfe gegen Helios und Hermes hat. Trotzdem gefällt's mir immer besser, je weiter ich vorankomme. Eigentlich schade, dass es das nicht auch auf den großen Konsolen gibt. Es ist fast schon eine Verschwendung von inszenatorischer Opulenz.
 
Naja ein Kriegsgott sollte schon eine gewisse härte an den Tag legen denke ich. Trotzdem finde ich es cool wenn man mehr die menschliche Seite von Kratos etwas mehr in den Vordergrund rückt. Bin schon sehr gespannt und freue mich schon wenn ich es selber spielen kann. Muss es mir nur noch kaufen :rolleyes:
 
Ist halt God of War - ohne Höhen und Tiefen.

Habe jetzt ein wenig mehr als 6 Stunden Spielzeit und werde es wohl heute Abend durch haben.
 
Habe das Spiel auch endlich gekauft. Bin leider aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Wollte mich auch nicht nur kurz ran setzten sondern es genießen und mir ausgiebig Zeit dafür nehmen. :)
 
Ich muss noch etwas warten. Wahrscheinlich kriege ich es von meiner Freundin zum Geburtstag (06.01.)...aber auch nur, weil sie es selber zocken will. xD
 
Zurück