Metal Gear Solid Peace Walker

Darth-Dark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Werdet ihr euch Kojimas neues Werk kaufen? Ein Kaufgrund wäre es meinerseits allemal da es das klassische Metal Gear Feeling, endlich auch mit Kojimas unterstützung, auf die PSP bringt. Ich spiele die Demo jeden Tag und bin immer wieder überwältigt. Mit meinem Kumpel (der die Demo auch besitzt) zu zocken ist jedoch das allerbeste. Der Koop modus wird das absolute Highlight! Doch genug von meiner Meinung, wie stets bei euch?
 
Als großer Fan der MGS-Reihe werde ich mir wohl auch den neuen Teil holen. Vorher brauche ich aber noch Portable Ops, das mir leider noch fehlt. Ansonsten wüsste ich keinen Grund, das Game nicht zu kaufen. Wo MGS draufsteht ist in der Regel auch MGS drin und der Name bürgt eigentlich schon für Qualität.
 
Ich werde mir das neue MGS ebenso holen! Mehr gibt es nicht zu sagen. :D
Die MGS-Reihe vermittelt ein sensationelles Spielgefühl.
 
Jaaa...mein Avatar.^^ Bei diesem Account habe ich den schon seit der der Anmeldung, vorher hatte ich den ersten Account mit dem gleichen Avatar. Er gefällt mir bis jetzt immer noch, aber es wird mal Zeit für einen Neuen!

Zu MGS:
Gibt's die Demo im Onlinestore?
 
Hallo!
Da ich ein grosser MGS-Fan bin hab ich mir nun eine PSP und MGS: Peace Walker gekauft(schon die PS3 hab ich mir nur wegen MGS4 geholt :D ).
Eigentlich wollte ich zuerst Portable Ops spielen bevor ich mit Peace Walker beginne, aber das konnte ich nirgends finden.
Meine Frage: Kapiert man die Story von Peace Walker auch ohne den Vorgänger gespielt zu haben, oder soll ich zuerst Portable Ops kaufen?
 
Ich habe das Spiel zwar bisher nur angespielt, aber sage dir folgendes:
MGS PO (das habe ich gespielt^^) ist ein gutes Spiel, aber die Story trägt nicht so viel zum Gesamten bei. Klar schließt das Spiel eine Lücke, aber es geht leider nicht so tief, wie ich es mir gewünscht hätte. Daher kannst du es ja erstmal auslassen und (falls möglich) später nachholen.
Außerdem behaupte ich, dass die beiden MGS für die PSP nicht mehr zusammenhängen als MGS PW und z.B. MGS 3 oder MGS 4. Wenn du also die Teile für die Heimkonsolen gespielt hast, solltest du klarkommen.
 
Ich habe das Spiel zwar bisher nur angespielt, aber sage dir folgendes:
MGS PO (das habe ich gespielt^^) ist ein gutes Spiel, aber die Story trägt nicht so viel zum Gesamten bei. Klar schließt das Spiel eine Lücke, aber es geht leider nicht so tief, wie ich es mir gewünscht hätte. Daher kannst du es ja erstmal auslassen und (falls möglich) später nachholen.
Außerdem behaupte ich, dass die beiden MGS für die PSP nicht mehr zusammenhängen als MGS PW und z.B. MGS 3 oder MGS 4. Wenn du also die Teile für die Heimkonsolen gespielt hast, solltest du klarkommen.

Ok, vielen Dank.:hoch:
Dann werde ich jetzt mal mit Peace Walker anfangen.
Portable Ops werde ich dann mal bei Gamestop kaufen.
 
Noch ne Frage:
Viele sagen, das Spiel sein ohne Koop-Partner teilweise extrem schwer. Da ich niemanden kenne, der das Game ebenfalls besitzt, würde es mich interessieren was ihr dazu sagt. Ist es trotzdem möglich, ohne einen Alarm durchzukommen, oder dürfte das alleine schwierig werden?

Bei MGS 1-3 hab ich das ohne grosse Probleme geschafft, beim vierten Teil war es schon schwieriger und ich wurde etwa 3-4 Mal entdeckt.:D
 
Ne ist easy die KI ist ziemlich kurzsichtig das macht es einfach.;)
 
YEEEAAAAH!!! Ich hab jetzt Metal Gear Zeke besiegt! Und zwar mit einem S-RANKING!!!!!!!!!!!
WOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Dieser Endkampf war jetzt aber echt bockschwer, ich bin froh dass ich es jetzt endlich geschafft habe.:D
 
Habe mir das Spiel heute auch endlich gekauft. Bin bis jetzt leider noch nicht zum zocken gekommen, werde es aber heute auf jeden Fall noch anspielen. :D
 
Zurück