Dissidia 012 Duodecim: Final Fantasy

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Massig Infos zu Dissidia 012 Duodecim

WOW ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Es gibt haufen weiße infos zu Dissidia.:nice:
TGS: U: Details & Screens zu Dissidia 012: Final Fantasy - News @ PlayStation Portable - Universe

Alleine die Tatsache das man sich einen Assist zum kämpfen holen kann ist Genial.

PSP.de - Neue Infos zu Dissidia Duodecim: Final Fantasy [Update: Erste Gameplay-Videos]

Und jetzt wurde der neue Chara vorgestellt Haltet euch Fest es ist das Schärfste FF Girl.
Tifa Lockheart


http://www.gamers.de/news/12364/dissidia-duodecim-final-fantasy/neuer-charakter-enthuellt.html

Geil Geil Geil Geil.:nice::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal besten Dank für die ganzen Infos und Videos. Ich muss gestehen das ich den ersten teil ja noch nicht einmal gespielt habe. Ich werde es aber bald tun da ich ihn auf eBay ersteigert habe.:D
Da mir das was ich hier gesehen sehr gefällt werde ich mir dann sicher auch den zweiten Teil zulegen. ;)
 
So das Game habe ich bekommen und auch schon ausgiebig gespielt. Klasse Teil. Werde sicher eine Menge Stunden da rein stecken.
Aber mal eine Frage: Lohnt es sich das Lösungsbuch dazu zu kaufen?
 
Erst mal besten Dank für die ganzen Infos und Videos. Ich muss gestehen das ich den ersten teil ja noch nicht einmal gespielt habe. Ich werde es aber bald tun da ich ihn auf eBay ersteigert habe.:D
Da mir das was ich hier gesehen sehr gefällt werde ich mir dann sicher auch den zweiten Teil zulegen. ;)

THX für das Feedback.:nice:

Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy: Vaan ist mit von der Partie by play3.de
PSP.de - Vaans Auftritt in Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy ist den Fans zu verdanken
 
Wenn ich es nicht überlesen habe steht es hier im Thread noch nicht.
Ich habe auf PS3inside gelesen das auch Tiffa Lockheart mit von der Partie sein soll.
 
Wenn ich es nicht überlesen habe steht es hier im Thread noch nicht.
Ich habe auf PS3inside gelesen das auch Tiffa Lockheart mit von der Partie sein soll.

Habe ich schon gesendet, finde Tifa eh das beste FF Girl.:D

Wer der Japanischen Sprache mächtig ist. Hier ein Video, wie das Assist System, Genau funktioniert

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8B7PVckc12A&feature=player_embedded"]YouTube - Dissidia 012: Duodecim Final Fantasy Basic Assist System[/nomedia]
 
Ok, dann habe ich das wohl doch überlesen.:)

Aber das Assist System verspricht eine Menge Action und coole Combos. Finde das es eine klasse Neuerung ist.
 
Laguna aus Teil 8 macht mit? Find ich cool.

Jo, das ist schon Geil. Ich hoffe aber noch es schaffen diese Charas ins Spiel.:D

Final Fantasy VI:Setzer,Shadow
Final Fantasy VII:Red XIII, Vincent, Zack, Genesis
Final Fantasy VIII: Xell, Rinoa, Cifer
Final Fantasy IX: Vivi, Steiner
Final Fantasy X: Yuna, Rikku, Paine, Kimahari, Auron, Seymor
Final Fantasy XII: Balthier, Ashe
Final Fantasy XIII: Snow, Fang, Jihl, Yaag, Cid Raines

Bonus Charas: Noctis Lucis Caelum und Stella Nox Fleuret
 
Die Weltkarte klingt ja mal interessant. Ich würde die auf jeden Fall besser finden als die Levels aus dem ersten Teil. Bin gespannt.
 
Zurück