Grand Knights History

A

AdCriSo

Gast

es kommt also doch noch zu uns :D :hoch:

Quelle 4Players:

Wie Rising Star Games mitteilt, wird man das vor Kurzem in Japan erschienene PSP-Rollenspiel Grand Knights History Anfang nächsten Jahres auch nach Europa bringen. Die Veröffentlichung soll sowohl auf UMD als auch als Download via PlayStation Network erfolgen.

Der von VanillaWare (Muramasa, GrimGrimoire & Odin Sphere) entwickelte Titel setzt einmal mehr auf handgemalte 2D-Grafik, welche die rundenbasierten Fantasy-Schlachten zwischen den drei mittelalterlichen Nationen Union, Avalon und Logres charmant in Szene setzen. Der Spieler kann sich für eine der drei Fraktionen entscheiden und sowohl off- als auch online mit vierköpfigen Heldenteams nach Ruhm und Ehre trachten.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:05 Uhr ----------

wenn sie jetzt doch nur auch noch Princess Crown übersetzt bei uns rausbringen würden -___-'

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:08 Uhr ----------

Muramasa muss auch noch ins PSN ^^' zusammen mit Odin Sphere als HD-Remake, ich glaube das wäre das erste HD-Remake, wo ich definitiv zugreifen würde.
 
Zurück