Pokemon Schwarz und Weiß 2 (Deutschland-Release im Herbst)

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Heute hat Nintendo Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 angekündigt!
In Japan erscheinen die zweit neuen Titel bereits im Juni 2012, der Rest der Welt wird auch "bald" in den Genuss kommen.
Überraschenderweise wird für den Nintendo DS entwickelt, womöglich wegen dessen größerer Verbreitung.

http://assets4.pokemon.com/assets/cms/img/video-games/pokemonblackwhite2/bw2_maindetail.jpg

Quellen:
Pokémon Black Version 2 and Pokémon White Version 2 | Video Games | Pokemon.com

Pokémon Schwarze & Weiße Edition 2 angekündigt! - Nintendo-Online.de
 
Juhu doch noch für den DS hatte schon die Befürchtung das ich den Teil nicht zocken kann da ich noch keinen 3DS besitze
 
Irgendwie hätt ich nun "kreativere" Namen der neuen Teile erwartet. Grau war doch auch lang im gespräch und nun einfach eine "2" dahinter geklatscht.
Naja, ich werd sie mir wohl nicht mehr holen, die Teile für den DS sind nicht meine Welt.
 
Irgendwie hätt ich nun "kreativere" Namen der neuen Teile erwartet. Grau war doch auch lang im gespräch und nun einfach eine "2" dahinter geklatscht.
Sehe ich auch so.
Nur die 2 klingt irgendwie billig und langweilig.
Dann lieber so wie sie es beim Gold und Silber Remake gemacht haben.
Soul Silver hört sich schon besser an als Silber 2.
 
Das diese Games überhaupt noch wer kauft, es ist doch Streng genommen
immer das selbe. Wenn da wenigstens mal ne etwas andere Story dahinter wäre.
Wie viele Pokemon gibts jetzt eigentlich entzwischen schon?, 1000?
werds mir nicht Kaufen, hab die Vorgänger schon nicht mehr Gekauft :runter:
 
Das diese Games überhaupt noch wer kauft, es ist doch Streng genommen
immer das selbe. Wenn da wenigstens mal ne etwas andere Story dahinter wäre.
Wie viele Pokemon gibts jetzt eigentlich entzwischen schon?, 1000?
werds mir nicht Kaufen, hab die Vorgänger schon nicht mehr Gekauft :runter:

Pokemon wird immernoch wie blöde gekauft, weil es immerwieder Kinder geben wird die es kaufen. Pokemon ist wohl das meistverkaufte Franchise was es gibt.
Egal ob es immer das selbe ist (ist CoD übrigens auch und trotzdem verkauft es sich), mit den Leuten die sich daran langweilen und vom Zug abspringen kommen Kinder für die das total neu ist. Das Spielprinzip funktioniert immer, gerade auch weil dieser Sammeltrieb geweckt ist der gerade bei jüngeren Leuten stark ausgeprägt ist.
 
In dem Sinne hast du schon recht, aber man könnte sich doch trotzdem mal
eine neue Story einfallen lassen. Bei Dragon Quest Monsters klappt das doch
auch, ich sag ja nicht das sie vom Gameplay wegen gehen sollen.
 
Nun ist es offiziell! Nintendo hat heute Nachmittag einen Newsletter verschickt und darin Pokémon Schwarz/Weiß 2 (DS) für den 12.10.2012 angekündigt sowie den 3DS Download Pokédex 3D Pro für den Herbst 2012. Die komplette Pressemeldung findet ihr natürlich, wie immer, bei uns unten verlinkt und weitere Infos, Bilder und Videos zu S/W2 in unserem wachsenden S/W2-Bereich!

An dieser Stelle sei auch noch einmal an den Vorbesteller-Bonus bei Amazon erinnert. Vorbesteller von S/W2 erhalten dort kostenlos eine Pokémon-Figur zum Spiel dazu. Welche Figur es sein wird ist noch unbekannt, doch sollte man sich diese nicht entgehen lassen, wenn man bestellen möchte. Die Spiele kosten bei Amazon aktuell 39.99 Euro!
 
Zurück