Bestes Gehirnspiel

Skaterboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Welches Gehirnspiel für Nintendo DS findet ihr besser, Big Brain Academy oder Dr.Kawashimas Gehirn Jogging, und warum?

Ich finde Big Brain Academy ist das bessere, weil es 5 verschiedene Kategorien zu trainieren gilt und weil es auch kleinere (also ab 5 Jahren) Kinder spielen können.
 
find big brain academy
is einfach besser als das andere und auch ein witziger gestaltet, wenn du dir eins davon kaufen willt nimm big brain academy!!:D
 
kenn beide Games und irgendwie ist Big Brain Academy lustiger :D

Dr. Kawashima ist aber fast gleichauf - nur eben vom Spaßfaktor her hinten an
 
Also ich finde das Gehirn Jogging;) ist besser fürs lernen und Big Brain Academy ist lustiger.:D
 
Hab nur das Gehirn-Jogging, und finde es eigentlich ganz klasse. Was macht den Big Brain Academy eurer Meinung nach besser?Ich mein, "nur" weil es etwas lustiger ist als das andere ist es doch nicht gleich besser,oder?
 
Kid_Shaft schrieb:
Hab nur das Gehirn-Jogging, und finde es eigentlich ganz klasse. Was macht den Big Brain Academy eurer Meinung nach besser?Ich mein, "nur" weil es etwas lustiger ist als das andere ist es doch nicht gleich besser,oder?

Besser im Sinne von "es trifft meinen Geschmack eines Spieles eher" - bei Dr. Kawasaki ;) gehts halt stur um wenig optisch ansprechende Gehirnakrobatik - bei der Brain Academy ist das Ganze halt einen Tick lockerer aufgebaut - von daher ist das mein Favorit
 
Ich find Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging eindeutig besser. Schon allein, dass man dort seine Fortschritte Tag für Tag verfolgen kann finde ich klasse. Das fehlt bei Big Brain Academy.

Big Brain Academy kommt mir irgendwie vor wie Wario Ware nur mit weniger Minispielen.

Ausserdem ist bei Dr. Kawashima Sudoku dabei :)
 
Ich finde Big Brain Academy (noch?!) besser, da ich Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging noch nicht testen konnte.
 
Zurück