1. #1

    Mitglied seit
    08.11.2013
    Alter
    32
    Beiträge
    131

    Standard Lego Jurassic World Vita

    Guten Morgen zusammen,

    hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem Lego Spiel Jurrasic Park?
    Handelt es sich hier bei um eine Abgespeckte Version oder um die Gleiche Fassung wie auf der PS4.
    Danke für eine Antwort

  2. #2
    Avatar von Petzii
    Mitglied seit
    25.06.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    Moin!

    Auf der Vita kannst du eigentlich immer mit einer Verkürzung der Story rechnen, war jedenfalls bei allen Lego Teilen so die Ich bisher hatte. Es ist vermutlich nicht so einfach, das ganze auch nochmal in klein herzustellen.
    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  3. #3
    Themenstarter

    Mitglied seit
    08.11.2013
    Alter
    32
    Beiträge
    131

    Standard

    Ja ich bin auch als am Hin und Her überlegen ob ich es holen soll oder nicht.
    An sich finde ich die Lego Spiele immer sehr gelungen auf der PS4.
    Aber wie du schon sagtest, ist es bestimmt zu schwer ein Spiel auf die Vita zu Bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •