Tekken: Dark Resurrection

triplealex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
hi leute
wie findet ihr tekken für psp
ich find es einfach super
was ist eure meinung?
 
nur fast
es gibt zum beispiel neue charas (lili und dragunov außerdem kommt armor king wieder)
und es gibt minispiele wie zum beispiel tekken bowl
und es gibt den tekke dojo modus
des wie turniere in mehreren dojos mit ner rang wertung aus dem arcade modus aus tekken 5
 
triplealex schrieb:
nur fast
es gibt zum beispiel neue charas (lili und dragunov außerdem kommt armor king wieder)
und es gibt minispiele wie zum beispiel tekken bowl
und es gibt den tekke dojo modus
des wie turniere in mehreren dojos mit ner rang wertung aus dem arcade modus aus tekken 5
Na gut. Das sind aber nur kleine Neuerungen. Immer wenn es einen neuen Tekken Titel gibt, sind auch immer neue Charaktere mit von der Partie. Ich finde, wer Tekken 5 für die PS2 hat, braucht Dark Recurrection nicht.
 
Also ich daddel an dem Teil seit zwei Tagen und muss sagen, dass es durchaus was bietet. Grafisch ist das Teil echt PSP-Spitze! Habe zwar Daxter noch nicht gesehen, aber in dem Bereich wird wohl auch TDR anzusiedeln sein. Mir macht's bisher Bock und für zwischendurch geradezu ideal.
 
Kratos schrieb:
Na gut. Das sind aber nur kleine Neuerungen. Immer wenn es einen neuen Tekken Titel gibt, sind auch immer neue Charaktere mit von der Partie. Ich finde, wer Tekken 5 für die PS2 hat, braucht Dark Recurrection nicht.

Dann bräuchte man ja nichts vom PC oder dne Konsolen auf einem Handheld. Das Ding ist für Unterwegs und wer Unterwegs Tekken zocken will, kann ja wohl kaum eine PS2 und nen Minifernseher mitnehmen.
 
Nein du sagtest, das du es unnötig findest, wenn jemand Tekken 5 hat, das er sich noch Tekken für die PSP kauft. Aber die PSP ist ja dazu da um Mobil zu spielen, nicht auf einen Standort festgelegt und wenn man Tekken mag und eben Unterwegs zocken will (oder nicht nur gerade im Wohnzimmer, sondern auch auf dem Balkon, Bad was weiss ich), dann ist doch Tekken Dark Ressurection ideal und in keinster Weise unnötig. Wem es schon reicht Tekken so zu spielen, der wird wohl nicht zugreifen, aber eigentlich holt man sich die PSP um ja vor allem auch PS Spiele Mobil zu zocken, das da ein Tekken nicht fehlen darf ist natürlich klar.
 
crizzo silverblue schrieb:
Aber manchmal kann man an der GC eben ganz tolle Sachen geschenkt bekommen... :)

dito :D das pocket survival kit rockt :hoch:

Das Game ist echt der Hammer, und macht auch Sinn wenn man bereits Tekken 5 für die PS2 besitzt. T5DR ist besser balanced und bietet auch im Umfang (abgesehen von der Arcade-Historie & Star Blade) mehr als die Konsolenversion.

Ich hab nur etwas Probleme mit der Steuerung, weil ich Tekken 5 bzw. Bemus allgemein eigentlich nur noch mit Arcade Stick spiele, und beim PSP ist das ja leider nicht möglich. Da wäre es eigentlich besser gewesen wenn ich Tekken 5 mit Pad gespielt hätte, dann bräucht ich mich jetzt nicht groß umgewöhnen.

Da sie meinen Steve ja mal ziemlich beschnitten haben zock ich jetzt hauptsächlich mit Dragunov, der erinnert mich stark an Bryan macht aber ne Menge Fun mit ihm :evil:
 
Nachdem ich meiner Mutter die PSP nun endlich entwenden konnte (Loco Roco ist ein Fluch!), und mal ausgiebig T: DR spielen konnte muss ich sagen das ich schlichtweg begeistert bin. Grade Für mich als großen Bemu-Fan ist das ein Highlight auf der PSP. Ausserdem kann ich mir damit wunderbar die Wartezeit auf Mortal Kombat Unchained (ich mag MK mehr als Tekken) verkürzen. Der einzige Negativpunkt für mich ist wie bei jedem Tekken das merkwürde Combotiming, was aber wohl eher daran liegt das ich mehr Mortal Kobat Spiele. Auf jeden Fall ist T: DR ein großartiges Spiel für die PSP.
 
habe mir das game heute auch zugelegt und es ist einfach nur geil, ich finde es cool, dass man die charas anpassen kann, lili gefällt mir mit schwarzen haaren deutlich besser

ist das bei tekken 5 auch so? denn da bin ich immrnoch nicht zu gekommen mir das zu kaufen... schande über mein haupt...
 
Kurz zum Thema Tekken DR: Auf meiner Seite (Link in der Signatur) ist seit heute ein Interview mit den Produzenten der Serie die ein paar Interessante Sachen erzählen.
 
Es ist einfach genial. Auch wenn es etwas zu schwer ist
 
Zurück