Final Fantasy VII - Advent Children

yadizz

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!!

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Wann wird eigentlich mal die UMD Avent Children erscheinen, andauernt verschiebt sich der Liefertermin!


Vielen Dank
 
SquareEnix hat für Deutschland noch keinen Termin gesagt.
In Japan und USA ist es längst erhältlich. Ich an deiner Stelle würde die US Version holen weil die Synchronstimmen sehr gut und professionel klingen.
Ich denke mal das es sich für SquareEnix nicht lohnen wird für die Lokalisierung von FF:AC professionelle deutsche Sprecher zu engagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xell schrieb:
SquareEnix hat für Deutschland noch keinen Termin gesagt.
In Japan und USA ist es längst erhältlich. Ich an deiner Stelle würde die US Version holen weil die Synchronstimmen sehr gut und professionel klingen.
Ich denke mal das es sich für SquareEnix nicht lohnen wird FF:AC für die Lokalisierung professionelle deutsche Sprecher zu engagieren.

Müssen ja keine bekannten sein sondern nur gute die was drauf haben und sooo teuer sind se nun auch wieder nicht, ich denke einfach das Square mal wieder (obwohl sie es ändern wollten) den europ. Markt vernachlässigen (oder sie bringen ne schicke Blue Ray zum Start der PS3 raus).
 
Advent children

laut 2 onlineshops ( darunter auch amazon ) 28.9. ein anderer Shop erzählt was von 05.10.
Bleibt aber abzuwarten ob es sich nicht schon wieder verschiebt.:(
 
das sollte ja auch auf DVD rauskommen und zwar schon im august....*heul*
 
Advent children

Ich glaube nicht mehr das es auf DVD rauskommt ( zumindest für Deutschland ).Man findet immer nur Anzeigen für die UMD.Ich hätte aber eigentlich lieber DVD.
Naja hauptsache es kommt noch raus.
 
ich hab noch keine version gesehen weder die englische oder die japanische
ich bin ziemlich gespannt und freu mich voll wenn der hier rauskommt:) :) :)
 
kairi schrieb:
Ich glaube nicht mehr das es auf DVD rauskommt ( zumindest für Deutschland ).Man findet immer nur Anzeigen für die UMD.Ich hätte aber eigentlich lieber DVD.
Naja hauptsache es kommt noch raus.

Also mir ist es eigentlich egal, ob der Film auf UMD oder DVD rauskommt, hauptsache man kann den irgendwann mal sehen!

Was mich an ENIX nur immer so sehr stört, ist dass die alle Titel so früh ankündigen und dann den Termin nie einhalten können, dazu kann ich nur sagen pfui,pfui,pfui! Dann lieber nach dem Motto reden ist silber schweigen ist Gold!

Aber ich nehme die lange Wartezeit in kauf, hauptsache ich erfahre wie die Storie weitergeht, obwohl ich die Storie durch gamigo schon kenne, böser SPOILER!
 
yadizz schrieb:
Hallo zusammen!!

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Wann wird eigentlich mal die UMD Avent Children erscheinen, andauernt verschiebt sich der Liefertermin!


Vielen Dank

Ich fand den Film sehr gut. Viel besser als der erste Final Fantasy Film:ugly:. Hab ihn auf Englisch und würde ihn mir auch nicht in Deutsch anschauen wollen. Die Englische Syncro passt und kommt gut rüber.
 
Ganz genau schrieb:
Ich fand den Film sehr gut. Viel besser als der erste Final Fantasy Film:ugly:. Hab ihn auf Englisch und würde ihn mir auch nicht in Deutsch anschauen wollen. Die Englische Syncro passt und kommt gut rüber.

Also Final Fantasy Spirits within, fand ich einfach nur peinlich! Es hatte gar nichts mit Final Fantasy zu tun ( falls doch ist es an mir vorübergezogen), ich gehe mal davon aus, ENIX wollte einfach mal probieren eine billige Storie mit gutem Namen zu verkaufen!:runter:
 
Also ich find den Film einfach nur geil für Final Fantasy zocker ein muss.Habs auf English mit Deutschen Untertitel und kanns nur jedem empfehlen den Film muss mann geschaut haben.
 
Also als ich in frankreich war da hab ich Advent Children dort auf DVD und UMD gesehn,keine Ahnung warum es des hier nich gibt:confused: Naja ich freu mich jedenfalls auch drauf Advent Children zu sehn auch wenn der erste FF Film richtig mies war
 
yadizz schrieb:
Also Final Fantasy Spirits within, fand ich einfach nur peinlich! Es hatte gar nichts mit Final Fantasy zu tun ( falls doch ist es an mir vorübergezogen)

Dann isses wohl an dir vorüber gezogen, denn der Film hatte ne Menge mit Final Fantasy zu tun.

Gaia: ein Planet mit einer Seele, zu dem die Seelen seiner Bewohner zurück kehren, um anschließend wieder geboren zu werden - kommt uns das nicht ein klein wenig bekannt vor?

Außerirdische Wesen, die die Seele der Erde mit ihrer eigenen Essenz infizieren, um die Erde zu ihrer eigenen Welt zu machen - eine eindeutige Parallele zu Final Fantasy IX (auch wenn es nicht das eigentliche Ziel der Aliens aus "The Spirits Within" war).

"The Spirits Within" war und ist ebenso ein Final Fantasy wie jedes Spiel, das bisher erschienen ist.
 
yadizz schrieb:
Also Final Fantasy Spirits within, fand ich einfach nur peinlich! Es hatte gar nichts mit Final Fantasy zu tun ( falls doch ist es an mir vorübergezogen), ich gehe mal davon aus, ENIX wollte einfach mal probieren eine billige Storie mit gutem Namen zu verkaufen!:runter:

War auch nicht anders zu erwarten, da der Drehbuchautor in einem Interview zugegeben hatte, kein einziges Spiel der Reihe jemals gespielt zu haben, geschweige denn die Story zu kennen.
 
Gunslinger schrieb:
War auch nicht anders zu erwarten, da der Drehbuchautor in einem Interview zugegeben hatte, kein einziges Spiel der Reihe jemals gespielt zu haben, geschweige denn die Story zu kennen.

Ein gewisses Grundwissen muß aber wohl vorhanden gewesen sein - anders sind die Parallelen zu diversen Games kaum zu erklären (es sei denn, sie sind ihm zufällig eingefallen^^)... ;)
 
ich finde es aber schon wichtig, das ein regisseur, der ein spiel verfimt die spiele gespielt haben muss!

(zu deiner signatur Invoke: ja die menschen, die töteten haben eine zukunft, sie liegt darin noch mehr menschen zu töten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Voyevoda schrieb:
ich finde es aber schon wichtig, das ein regisseur, der ein spiel verfimt die spiele gespielt haben muss!

Stimmt. Aber in diesem Fall wurde ja kein Spiel verfilmt... ;)

(zu deiner signatur Invoke: ja die menschen, die töteten haben eine zukunft, sie liegt darin noch mehr menschen zu töten)

Wie lustig... das ist genau das, was ich mir auch jedes mal denke, wenn ich die Szene sehe (Sig = Zitat aus Film)... :D
 
yadizz schrieb:
Hallo zusammen!!

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Wann wird eigentlich mal die UMD Avent Children erscheinen, andauernt verschiebt sich der Liefertermin!


Vielen Dank

hi
hatte in einem online shop auch das heutige datum als erscheinungstermin gelesen, war heute in allen möglichen shops auf der suche, aber nix da, konnte mir auch keiner was zu sagen...
 
Zurück