Seite 1 von 2 12

Standard Final Fantasy VII - Advent Children

Hallo zusammen!!

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Wann wird eigentlich mal die UMD Avent Children erscheinen, andauernt verschiebt sich der Liefertermin!

Vielen Dank

Standard

SquareEnix hat für Deutschland noch keinen Termin gesagt.
    In Japan und USA ist es längst erhältlich. Ich an deiner Stelle würde die US Version holen weil die Synchronstimmen sehr gut und professionel klingen.
    Ich denke mal das es sich für SquareEnix nicht lohnen wird für die Lokalisierung von FF:AC professionelle deutsche Sprecher zu engagieren.
    Geändert von Xell (31.08.2006 um 14:00 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Xell
    SquareEnix hat für Deutschland noch keinen Termin gesagt.
    In Japan und USA ist es längst erhältlich. Ich an deiner Stelle würde die US Version holen weil die Synchronstimmen sehr gut und professionel klingen.
    Ich denke mal das es sich für SquareEnix nicht lohnen wird FF:AC für die Lokalisierung professionelle deutsche Sprecher zu engagieren.
    Müssen ja keine bekannten sein sondern nur gute die was drauf haben und sooo teuer sind se nun auch wieder nicht, ich denke einfach das Square mal wieder (obwohl sie es ändern wollten) den europ. Markt vernachlässigen (oder sie bringen ne schicke Blue Ray zum Start der PS3 raus).

Standard Advent children

laut 2 onlineshops ( darunter auch amazon ) 28.9. ein anderer Shop erzählt was von 05.10.
    Bleibt aber abzuwarten ob es sich nicht schon wieder verschiebt.

Gelöscht

Standard

das sollte ja auch auf DVD rauskommen und zwar schon im august....*heul*

Standard Advent children

Ich glaube nicht mehr das es auf DVD rauskommt ( zumindest für Deutschland ).Man findet immer nur Anzeigen für die UMD.Ich hätte aber eigentlich lieber DVD.
    Naja hauptsache es kommt noch raus.

Blog-Einträge
    24

Standard

ich hab noch keine version gesehen weder die englische oder die japanische
    ich bin ziemlich gespannt und freu mich voll wenn der hier rauskommt

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von kairi
    Ich glaube nicht mehr das es auf DVD rauskommt ( zumindest für Deutschland ).Man findet immer nur Anzeigen für die UMD.Ich hätte aber eigentlich lieber DVD.
    Naja hauptsache es kommt noch raus.
    Also mir ist es eigentlich egal, ob der Film auf UMD oder DVD rauskommt, hauptsache man kann den irgendwann mal sehen!

Was mich an ENIX nur immer so sehr stört, ist dass die alle Titel so früh ankündigen und dann den Termin nie einhalten können, dazu kann ich nur sagen pfui,pfui,pfui! Dann lieber nach dem Motto reden ist silber schweigen ist Gold!

Aber ich nehme die lange Wartezeit in kauf, hauptsache ich erfahre wie die Storie weitergeht, obwohl ich die Storie durch gamigo schon kenne, böser SPOILER!

Standard

Zitat Zitat von yadizz
    Hallo zusammen!!

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Wann wird eigentlich mal die UMD Avent Children erscheinen, andauernt verschiebt sich der Liefertermin!

Vielen Dank
    Ich fand den Film sehr gut. Viel besser als der erste Final Fantasy Film. Hab ihn auf Englisch und würde ihn mir auch nicht in Deutsch anschauen wollen. Die Englische Syncro passt und kommt gut rüber.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Ganz genau
    Ich fand den Film sehr gut. Viel besser als der erste Final Fantasy Film. Hab ihn auf Englisch und würde ihn mir auch nicht in Deutsch anschauen wollen. Die Englische Syncro passt und kommt gut rüber.
    Also Final Fantasy Spirits within, fand ich einfach nur peinlich! Es hatte gar nichts mit Final Fantasy zu tun ( falls doch ist es an mir vorübergezogen), ich gehe mal davon aus, ENIX wollte einfach mal probieren eine billige Storie mit gutem Namen zu verkaufen!

Standard

Also ich find den Film einfach nur geil für Final Fantasy zocker ein muss.Habs auf English mit Deutschen Untertitel und kanns nur jedem empfehlen den Film muss mann geschaut haben.

Gelöscht

Standard

wo gibts das denn (zu kaufen)?
    Geändert von Voyevoda (11.09.2006 um 14:54 Uhr)

Standard

Also als ich in frankreich war da hab ich Advent Children dort auf DVD und UMD gesehn,keine Ahnung warum es des hier nich gibt Naja ich freu mich jedenfalls auch drauf Advent Children zu sehn auch wenn der erste FF Film richtig mies war

Standard

Zitat Zitat von yadizz
    Also Final Fantasy Spirits within, fand ich einfach nur peinlich! Es hatte gar nichts mit Final Fantasy zu tun ( falls doch ist es an mir vorübergezogen)
    Dann isses wohl an dir vorüber gezogen, denn der Film hatte ne Menge mit Final Fantasy zu tun.

Gaia: ein Planet mit einer Seele, zu dem die Seelen seiner Bewohner zurück kehren, um anschließend wieder geboren zu werden - kommt uns das nicht ein klein wenig bekannt vor?

Außerirdische Wesen, die die Seele der Erde mit ihrer eigenen Essenz infizieren, um die Erde zu ihrer eigenen Welt zu machen - eine eindeutige Parallele zu Final Fantasy IX (auch wenn es nicht das eigentliche Ziel der Aliens aus "The Spirits Within" war).

"The Spirits Within" war und ist ebenso ein Final Fantasy wie jedes Spiel, das bisher erschienen ist.
    Knut wird von Millionen Menschen geliebt und hat viele Fans. Knut ist weiß. Bruno wurde als Problemkind abgestempelt und erschossen. Bruno war schwarz.
    Klingelt´s?

P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten und über´s Bett hängen... :P

Standard

Zitat Zitat von yadizz
    Also Final Fantasy Spirits within, fand ich einfach nur peinlich! Es hatte gar nichts mit Final Fantasy zu tun ( falls doch ist es an mir vorübergezogen), ich gehe mal davon aus, ENIX wollte einfach mal probieren eine billige Storie mit gutem Namen zu verkaufen!
    War auch nicht anders zu erwarten, da der Drehbuchautor in einem Interview zugegeben hatte, kein einziges Spiel der Reihe jemals gespielt zu haben, geschweige denn die Story zu kennen.