Brothers In Arms D-day

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hi,
was haltet ihr von dem neuen Brothers in Arms Ableger wo man die größten Schlachten des 2.Weltkriegs spielt.
 
5uck my F!nger schrieb:
scheiße macht do kein bock auf dem psp.

Woher willst du das wissen!?:uff:

Klar die Steuerrung wird Kompliziert, aber andere PSP Spiele wo man rumballern konnte wurden gut ungesetzt(z.b. Star Wars Batlefront 2 :hoch:)
Außerdem war Brothers In Arms schon immer ein gutes Spiel.:)
Also ich freu mich drauf!;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Ein paar Satzzeichen und Begründungen wären ganz nett. Gerade Zweiteres sollte Teil von solch schroffen Aussagen sein.

ohh, uncle sam hat auch verstanden das ich denn analog stick damit meinte. aber has ja jetzt auch deine aufmerksamkeit gekrigt.
 
5uck my F!nger schrieb:
ohh, uncle sam hat auch verstanden das ich denn analog stick damit meinte. aber has ja jetzt auch deine aufmerksamkeit gekrigt.

Ich wüsste nicht, dass ich Aufmerksamkeit bräuchte. Es ging darum, möglichst verständlich zu posten und nicht nur argumentativ zwischen "Scheiße!" und "Geil!" zu unterscheiden. Solltest du mal beherzigen.
 
Die einfachste lösung mit der steuerung wäre das man mit der L1 taste laufen mit der R1 Ballern und mit dem analog zielen würde oder ?=
 
UNCLE SAM schrieb:
Woher willst du das wissen!?:uff:

Klar die Steuerrung wird Kompliziert, aber andere PSP Spiele wo man rumballern konnte wurden gut ungesetzt(z.b. Star Wars Batlefront 2 :hoch:)
Außerdem war Brothers In Arms schon immer ein gutes Spiel.:)
Also ich freu mich drauf!;)
Tach!

Ich freue mich auch auf den Titel!Ich hoffe nur,das die Steuerung besser wird wie die von Coded Arms.In hektischen Passagen hat man da sehr schnell die kontrolle über das geschehen verloren.Aber allein von der Story her freue ich mich schon trotzdem tierisch auf das Spiel.Oder es in "5uck my F!nger"s wörtern zu sagen:MIR FIND DA SPIEL VOLL DOCH TOTAL GEIL MIT DEM SPIEL DABEI MIT DIE WURST MIT DAS BALLEREI DAMIT DRUM BEI!!!:autsch:
 
Dezember

dasspiel erscheint im dezember, soweit ich weis, und ich freue mich schon unheimlich drauf ! wenn man bedenkt wenn man dieses spiel mit kopfhören spielt in einem bus und die erschütterungen dann spürt wenn der bus über ein schlagloch fährt währenddessen du eine granate einem nichtswissendem KI-nazi vor die füße schmeisst !
also das nenn ich action ! und ich denke das es nicht komplizierter zu steuern ist als auf der ps2
 
steuerung

in denke mit der steuerung mus man sich dran gewöhnen, dass man mit dem linken analog stick-der ja auch der einzige ist-zielen muss, was ich im moment noch für ein bisschen ... ungewohnt halte.
aber dennoch könnte es ein schönes spiel werden.
ich bin positiv gestimmt.trotzdem werde ich mir ersteinmal tests usw anschauen.
 
zur steuerung: die hat bei syphon filter auch perfekt funktioniert, also mach ich mir diesbezüglich keine sorgen.
 
moh vs. bia

welches der 2 kauft ihr euch ???
also ich hab mit moh gute erfahrungen gesammelt, und liebe die vorherigen spiele auch !!! aber elider hab ich noch nie bia gezockt, ist das auch gut ??? oder besser ???
 
Garrador schrieb:
welches der 2 kauft ihr euch ???
also ich hab mit moh gute erfahrungen gesammelt, und liebe die vorherigen spiele auch !!! aber elider hab ich noch nie bia gezockt, ist das auch gut ??? oder besser ???

hatte alle moh teile für die xbox/ ebenso bia!
ich habe deswegen erstmal genug von ww2 shootern.( vielleicht mal als budget titel)
 
Zurück