PSP - welches Spiel?

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
...soll ich mir kaufen , ich weiß so ein Thread gibs schon zig mal aber egal. Am besten ein Platinum Spiel oder eins für unter 30 €uro. Es gehen so ziemlich alle Genres.
Die hab ich schon:

Loco Roco:rock:
Daxter
GTA LCS
SSX on Tour
Mx vs. ATV

Danke! :)
 
Medievil gibt es jetzt bereits für 20-30€, auch Darkstalkers Chronicles of the Chaos Tower (Beat`em Up) dürfte für wenig Geld zuhaben sein.
 
@pes6gamer: schau doch einfach mal bei amazon.de vorbei da kannste dann gucke was für spiele es billig gibt
 
Also ich hab GTA LCS bei Ebay für 10 euro bekommen. Ich kann dir nur empfehlen deine Spiele bei Ebay zu kaufen!:hoch: :hoch: :hoch:
 
Also ich würde dir mit Sicherheit folgende Spiele empfehlen:

Ridge Racer um 30€ für mich eines der geilsten Spiele
GTA: LCS für 30€ ist eben ein GTA Teil, was schon alles sagt
Medievil für 30€ ist auch richtig geil, besonders die Minispiele
Lumines für 20€ ein Tetris Klon, der wirklich süchtig macht
 
Def Jam Fight for New York The Takeover
Meiner Meinung nach sogar noch besser als die PS2 Version,
und ich habe die PS2 Version geliebt ;)
 
Am besten schaust du in verschiedenen läden vorbei, da gibt es schon Preisunterschiede...
Aber was ich dir ans herz legen kann is auf jeden fall:

- Tony hawks underground 2 Remix
- GTA LCS
- Ridge Racer ( Platinum )
 
SMG schrieb:
Def Jam Fight for New York The Takeover
Meiner Meinung nach sogar noch besser als die PS2 Version,
und ich habe die PS2 Version geliebt ;)

Da habe ich mal ne Frage! gibt es neue Fighter im PSP-Ableger? Wenn ja, wie viele? Ich bin ein riesen Fan von Def Jam auf PS2/Gamecube gewesen und habe mir jezze ne PSP bestellt, daher frage ich! Oder gibt es sonst noch irgendwas neues, am Gameplay, an der Story oder dergleichen?

@topic: eBay ist wirklich eine super Alternative für PSP Games. Ich ersteigere mir zurzeit Games wie MG Acid und Monster Hunter für wenig Geld. Loco Roco und GTA Liberty City Stories besorge ich mir auch noch.
 
Suche PSP-Spiel

Ich habe eine PSP und weiss nicht weiter.Ich will mir ein spiel kaufen aber ich wweis nicht welches.:autsch:
Die spiele habe ich schon::D

Medievil-Die rückehr
King Kong
Gta vcs
Daxter
Ridge Racer
 
Ich könnte dir noch Virtua Tennis oder WipEout empfehlen.

P.S.: Ich habe deine Frage mal hier in den Handheld-Bereich verschoben, da du hier wahrscheinlich eher Feedback zu PSP-Spielen erhältst :D .
 
Zurück