Seite 2 von 2 12
  1. #16

  2. Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Um die Musik von den Hörbüchern zu trennen musst du die Dateien in iTunes mit der rechten Maustaste anklicken und "Auswahl in ACC konvertieren" wählen. Danach gehst du in deinen iTunes Ordner (Standard ist in Eigene Dateien, eigene Musik, iTunes, iTunes Music). Dort findest du dann die Datei mit der Endung .m4a

    Diese Endung musst du dann in .m4b umbenennen und wieder in dein iTunes importieren. Dort kannst du diese dann auf den iPod ziehen und findest sie im Hörbuchordner.

    Sollte es nicht klappen, schreib einfach noch mal, dann mache ich mal Screenshorts.

  3. #18

  4. Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Zitat Zitat von Pucca Beitrag anzeigen
    Wow....
    Habe ich schon mal erwähnt, dass iTunes voll scheisse ist?
    Nee, hast du bis jetzt noch nicht

    Ich kann mich dir aber nur anschließen! Mein iPod ist eigentlich super, wenn da nicht das iTunes-Dauerproblem besteht... Nach dem letzten update hat mir iTunes mal eben alles vom Pod gelöscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •