1. #1
    Avatar von Leyenda
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard Euer liebstes Handy-Spiel?

    Die Frage geht an alle, die auch gerne mal auf dem Handy zocken: Was sind denn so eure Lieblings-Games?

    Ich persönlich spiele zwar nur selten auf meinem Handy, aber wenn dann den absoluten Klassiker: Snake (bzw. Nachfolger). Aber gerne auch andere Spiele für den schnellen Zeitvertreib.

    Ich freu mich schon auf eure Anworten!

  2. #2
    Avatar von reaper07
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Ort
    Deutschland & Amerika
    Alter
    32
    Beiträge
    199

    Standard

    Ich spiele jetzt nicht so viel mit meinem Handy, aber wenn dann Sims oder Snake.

  3. #3
    Avatar von tomate42
    Mitglied seit
    29.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Also wenn schon den schon Snake, aber ich hatte auf mein letzten Handy auch so nen Spiel mit nen roten Ball, dass war auch ganz nett!! Aber auf meinen jetzigen Handy ist es nicht drauf und damit kann ich auch gut leben!

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    1.810

    Standard

    Auf dem Handy spiele ich eigentlich nur, wenn ich auf dem Arbeitsweg im Bus oder in der Bahn sitze. Ich spiele dann nur "Abräumspiele". Klassiker Tetris natürlich, oder z.B. Bejeweled und Block´d

  5. #5
    Avatar von Crysta
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    223

    Standard

    also ich hab mir auf mein handy ein gehinjogging spiel egzogen, da ich kein ds hab und nicht outsider sein wollte xD
    und es ist richtig lustig!!!

  6. #6
    Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    41
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Hi Crysta,

    ich kann mir vorstellen, dass viele play vanilla Mitglieder gerne mehr über Gehirnjogging fürs Handy lesen würden. Vielleicht hast Du Lust das Spiel etwas genauer zu beschreiben und wo man es her bekommt?

    Liebe Grüße
    Susanne

  7. #7
    Avatar von Narga
    Mitglied seit
    25.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Meine Lieblingsspiele sind auch Tetris und Snake. Außerdem spiele ich oft 5 gewinnt, dass is aber echt schwer.

  8. #8
    Avatar von Crysta
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    223

    Lächeln

    Zitat Zitat von Susanne Wahl Beitrag anzeigen
    Hi Crysta,

    ich kann mir vorstellen, dass viele play vanilla Mitglieder gerne mehr über Gehirnjogging fürs Handy lesen würden. Vielleicht hast Du Lust das Spiel etwas genauer zu beschreiben und wo man es her bekommt?

    Liebe Grüße
    Susanne
    klar!

    ich habe mein gehirnjogging von mufa.de runtergeladen:

    http://www.mufa.de/182745-handyspiel-gehirnjogging.html

    die seite ist ok, man zahlt einmal für download des spiels, und dann hat sich das, keine abos also oder ähnliches.
    es gibt verschiedene varianten von diesen handy gehirn joggings, sie unterscheiden sich hauptsächlich durch grafik ~
    die aufgaben sind ähnlich, kleine logik, denk aufgaben
    aber das kann man sich dann auf der seite selbst anschauen!

    viel spaß!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •