Umfrageergebnis anzeigen: Promi mit Handy XYZ gesichtet! Kauft Ihr Euch das entsprechende Telefon?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Na klar! Was Brad Pitt mag, mag ich schon lange!

    0 0%
  • Blödsinn! Ich suche meine Telefon nicht nach Promi-Bonus aus!

    4 100,00%
  1. #1
    Avatar von Nicole Knelleken
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    703

    Standard Die Handys in Sex and the City

    Im Mai 2008 ist es soweit: Der Sex and the City-Film kommt in den USA Kinos und bei uns dann hoffentlich auch ganz schnell. Jetzt zeigen sich Carrie, Samantha und Co.mit ihren Lieblingsspielzeugen. Mit welchen Handys die Ladies so rumhantieren seht ihr hier. Aber mal im Ernst: Wie wichtig ist es Euch, wenn ein Promi das Handy XYZ besitzt. Lasst ihr Euch davon beeinflussen?

    LG,
    Nicole

    P.S.: Ach ja, als absoluter Sex and the City-Fan freue ich mich natürlich wahnsinnig auf den Filmstart. Gespannt bin ich vor allem auf die Hochzeit mit Mr. Big. Ob's klappt? Mal sehen! Aber ich werde es mit einer großen Tüte Popcorn und vor einer Riesenleinwand miterleben...

  2. #2
    Avatar von reaper07
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Ort
    Deutschland & Amerika
    Alter
    32
    Beiträge
    199

    Standard

    Also ich kaufe mir ein Handy sicher nicht nur, weil es der und der Promi auch hat, aber wenn ich einen Promi mit einem Handy sehe, dann schaue ich mir schon an, was das Handy so leistet und wenn es mir gefällt, dann kauf' ich's mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •