1. #1
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard Hörbücher auf MP3 Player

    Hallo,

    könnt ihr mir einen Player empfehlen, der Hörbücher unterstütz und nicht IPod heißt?

  2. #2
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    49
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Kann man denn nicht alle Hörbücher auf jedem Mp3-Player anhören?!
    (Wenn man z.B. die CD´s z.B. in Mp3-Format umwandelt...?!)
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  3. #3

  4. #4
    play vanilla Technik-Experte
    Avatar von PCGH_Daniel_M
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Wir hatten mal MP3-Player im Vergleichstest - da hat der Sony Walkman (NW-A805) gewonnen. Den bekommst du hier:

    Allerdings ist er sehr teuer.

    Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet der Zen Stone Plus von Creative.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    1.810

    Standard

    die Zen Serie von Creative kann ich nur sehr empfehlen, ich hab ebenfalls einen davon.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Klar kann ich die Hörbücher in MP3 aufspielen, das dumme ist dann nur, wenn ich auf "zufällige Wiedergabe" stelle, spielt der mir dann hin und wieder mal ein Kapitel vom Hörbuch. Deshalb kann man bei manchen Playern die Sachen in einen Hörbuchformat aufspielen, bzw. in einen extra Verzeichniss schieben. Je nach dem kann man dann auch dort wieder anfangen wo man gestoppt hat.

    Ich werde mir die vorgeschlagenen Geräte mal anschauen. Danke!

  7. #7
    Avatar von Juvilia
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Ort
    Madrid
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich habe einen Sony NWZ-A828, in rosa.
    Er ist sehr flach, hat Bluetooth, man kann Videos damit gucken...
    Meiner hat 8GB, deshalb auch 82"8". Aber es gibt den natürlich auch kleiner!
    Ob man da aber speziell Ordner für Hörbücher anlegen kann weiß ich nicht. Ich nutze den zurzeit meistens dafür spanisch zu lernen. Da benutze ich die shuffle Funktion aber eh nie...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •