Standard Das neue iPhone 3G

http://www.playvanilla.de/pv/wp-cont.../07/iphone.jpg

Heute war es endlich soweit: Das neue iPhone 3G stand in den Verkaufsregalen - aber nicht lange! Der Ansturm war groß und der rasende SFT-Reporter Florian Weidhase hat die Gelegenheit genutzt, um einige glückliche Käufer zu interviewen.
    Zu den Videos

Standard

Frag doch mal deinen Kollegen, ob die in dem Laden auch eine Zivilperson beschäftigt hatten, die das Ausstellungsstück von den Fingerabdrücken befreite.

Als der ipod-touch bei Saturn in Köln zu haben war, stand ganz unscheinbar, ein Mann am Regal, der nach jedem Betrachten ein Tuch auch der Tasche zog und unaufflällig den pod reinigte. Sah lustig aus!

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Sweetiegeraet Beitrag anzeigen
    Frag doch mal deinen Kollegen, ob die in dem Laden auch eine Zivilperson beschäftigt hatten, die das Ausstellungsstück von den Fingerabdrücken befreite.

Als der ipod-touch bei Saturn in Köln zu haben war, stand ganz unscheinbar, ein Mann am Regal, der nach jedem Betrachten ein Tuch auch der Tasche zog und unaufflällig den pod reinigte. Sah lustig aus!
    Das wirst Du nicht glauben, aber da stand wirklich jemand. Ich dachte, es wäre ein Scherz gewesen...

Standard

Meinst du ich hätte mir so einen Mist ausgedacht? *lach* Die sind in den Läden doch wirklich so blöde. Aber der Typ wird sicher gut dafür bezahlt worden sein ;-P

Standard

Hm, ich habe bald Geburtstag und überlege, ob ich mir das iPhone wünschen soll... Wisst ihr, ob es das auch ohne T-Mobile-Vertrag zu kaufen gibt?

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Coralsea Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe bald Geburtstag und überlege, ob ich mir das iPhone wünschen soll... Wisst ihr, ob es das auch ohne T-Mobile-Vertrag zu kaufen gibt?
    Hallo,

In Deutschland gibt es das neue iPhone 3G leider nicht ohne Vertrag.

LG,
    Nicole