1. #1
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard iTunes Songs auf CD

    Hallo,

    hat jemand von euch schon mal einen bei iTunes gekauften Titel auf CD gebrannt und dann als normale Audio-CD abspielen können?

    Ich habe mir nämlich zwei Songs gekauft, habe gelesen, dass man die auf CD brennen darf, aber ich finde diese Funktion einfach nicht

  2. #2
    Avatar von Roka
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Das ist ganz enfach:-) Unten an der linken Seite gibt es die Wiedergabelisten. Da erstellst du dir am besten eine eigene und nennst die "brennen" oder so. (Kannst aber auch vorhandene nehmen, aber ich find das mit der neuen einfacher). Dann ziehst du die Songs, die du brennen möchtest, dort hinein und klickst anschliessend unten rechts auf die Schaltfläche "brennen" Das war schon alles.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.07.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Du musst aber beim Brennen sicher stellen, das als Format "Audio-Cd" ausgewählt ist. Das müsste man unter Bearbeiten --> Erweitert --> Brennen einstellen können.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Guten Morgen,

    vielen Dank! Es hat funktioniert. Aber ich musste dann doch wieder feststellen, wie blöd iTunes ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •