All in One Drucker empfehlung

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Ich muss einen neuen Drucker kaufen. Sollte wie gesagt ein all in one Gerät sein wegen Platzmangel.Hatte zuletzt einen von HP (PSC-2355), aber da sind die Patronen ziemlich teurer. Wer kann mir etwas gleichwertiges mit günstigeren Patronen empfehlen. Preisklasse bis 200€.

Danke schon mal im vorraus.
 
Punisher schrieb:
Ich muss einen neuen Drucker kaufen. Sollte wie gesagt ein all in one Gerät sein wegen Platzmangel.Hatte zuletzt einen von HP (PSC-2355), aber da sind die Patronen ziemlich teurer. Wer kann mir etwas gleichwertiges mit günstigeren Patronen empfehlen. Preisklasse bis 200€.

Danke schon mal im vorraus.

Canon oder Brother sind gut und haben einzelpatronen

Wenn gut sein darf schau dir denn an.
http://www.geizhals.at/deutschland/a191361.html
 
Epson ist auch ok und hat Einzelpatronen. Allerdings werden die Patronen der älteren Serien immer teurer wenn neue auf den Markt kommen, so wie es gerade mit den Patronen der 3850/4250/4850 Drucker geschieht. Noch kosten sie 9.99 Euro pro Patrone (allerdings mit nur 8ml Füllmenge), in ein paar Tagen wird der Preis auf 12,99 Euro angehoben. Frech eigentlich..

Bei Canon wirds kniffliger ein Multifunktionsgerät mit SingleInk zu bekommen welches bezahlbar ist. Die Tinte ist dort zwar nicht preiswert (13.99 Euro pro Patrone mit 13ml , die Text-schwarze mit über 20ml kostet 15.99 Euro) aber immerhin gut gefüllt.

Am besten finde ich steht Brother mit dem 115/120er Kombigeräten da. Einzelpatronen mit 13ml pro Farbe und 20ml für die Schwarzpatrone, preislich ok mit 9.99 Euro für die Farben und 19.99 Euro für die Schwarzpatrone. UND die Möglichkeit von Pelikan günstige Alternativtinte zu bekommen..

Die Druckqualität bei den Brotherdruckern ist sehr gut, der Scan auch. Dazu gibt es einen Multicardreader und natürlich die Möglichkeit Kopien zu erstellen ohne dass der Rechner eingeschaltet ist.
 
Dod schrieb:
Epson ist auch ok und hat Einzelpatronen. Allerdings werden die Patronen der älteren Serien immer teurer wenn neue auf den Markt kommen, so wie es gerade mit den Patronen der 3850/4250/4850 Drucker geschieht. Noch kosten sie 9.99 Euro pro Patrone (allerdings mit nur 8ml Füllmenge), in ein paar Tagen wird der Preis auf 12,99 Euro angehoben. Frech eigentlich..

Bei Canon wirds kniffliger ein Multifunktionsgerät mit SingleInk zu bekommen welches bezahlbar ist. Die Tinte ist dort zwar nicht preiswert (13.99 Euro pro Patrone mit 13ml , die Text-schwarze mit über 20ml kostet 15.99 Euro) aber immerhin gut gefüllt.

Am besten finde ich steht Brother mit dem 115/120er Kombigeräten da. Einzelpatronen mit 13ml pro Farbe und 20ml für die Schwarzpatrone, preislich ok mit 9.99 Euro für die Farben und 19.99 Euro für die Schwarzpatrone. UND die Möglichkeit von Pelikan günstige Alternativtinte zu bekommen..

Die Druckqualität bei den Brotherdruckern ist sehr gut, der Scan auch. Dazu gibt es einen Multicardreader und natürlich die Möglichkeit Kopien zu erstellen ohne dass der Rechner eingeschaltet ist.


Danke für die Tipps :hoch: :hoch: :hoch:
 
Hallo Leute. Auch ich benötige ein paar Tips zum Kauf eines neuen Druckers.
Aktuell habe ich von Druckern absolut keine Ahnung mehr, den letzten den ich mir gekauft habe war aus dem Jahr 1999 oder 2000.
Ich benötige auf jeden Fall einen neuen Drucker, am besten mit einem Kopierer dabei. Fax und Scanner brauche ich nicht.
Preislich sollte das Teil am besten unter 90 Euro liegen.
Und wie ist das mittlerweile mit den Anschlüssen?
Gibts da bei Druckern auch USB Anschlüsse, sprich einfach USB Kabel anschliessen und fertig ist das ganze.....?!?!
Danke für eure Hilfe.....
P.S.
Was haltet ihr z.B. von folgenden Geräten ?
http://www.amazon.de/Hewlett-Packar...r_1_24?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1209958998&sr=1-24

http://www.amazon.de/Canon-Pixma-mp...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1209958998&sr=1-2
 
Es gibt auch Drucker mit USB Anschlüsse jeder neuere hat da welche, also keine Angst die meisten Geräte sind Plug & Play.

Aber Empfehlung kann ich dir leider jetzt im moment keine geben da ich selbst nur Laser drucker verwende.
 
Also ich hab den HP Photosmart C5180. Find ihn ziemlich gut. Teuer war er auch nicht. So 100€(Von 160 runter gestzt). Nur die Patronen kosten 10€.
 
Zurück