Standard DRINGEND!! Eine neue Tastatur muss her

Also .. aus dem Titel kannman ja schon einiges rauslesen ^^
    Mein Vater braucht dringend eine neue Tastatur. Auf seiner alten meint man, dass man in einen Kuhfladen langt wenn man draufdrückt ( sie ist auch schon 6 oder 7 Jahre alt ) .

Also es sollte einfach eine ganz normale Tastatur sein( also keine Gamertastatur ), die nicht all zu teuer sein sollte. Vor allem wird er damit wohl arbeiten also schreiben etc. wollen.
    Es wäre ziemlich wichtig, dass ihr mir bis morgen eine Empfehlung machen könnt, weil er die Tastatur gerne gemeinsam mit meiner Tastatur in spe und einem neuen Bildschirm im Internet bestellen möchte. Da unser alter Bildschirm aber kurz vor dem absoluten Aus ist, möchte er das unbedingt noch morgen machen.
    Also würde es mich freuen, wenn ihr morgen einen Vorschlag ( oder auch mehrere ) bereit hättet. Ich denke, dass der maximale Preis so 30 € sein sollte. Und das ganze auf alle Fälle mit Kabel.

Vielen Herzlichen Dank schonmal im Vorraus, an alle die helfen

MfG Sierra
    Das Weltall zerfällt in zwei Teile - ICH und der Rest

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SierraLeon
    Also .. aus dem Titel kannman ja schon einiges rauslesen ^^
    Mein Vater braucht dringend eine neue Tastatur. Auf seiner alten meint man, dass man in einen Kuhfladen langt wenn man draufdrückt ( sie ist auch schon 6 oder 7 Jahre alt ) .

Also es sollte einfach eine ganz normale Tastatur sein( also keine Gamertastatur ), die nicht all zu teuer sein sollte. Vor allem wird er damit wohl arbeiten also schreiben etc. wollen.
    Es wäre ziemlich wichtig, dass ihr mir bis morgen eine Empfehlung machen könnt, weil er die Tastatur gerne gemeinsam mit meiner Tastatur in spe und einem neuen Bildschirm im Internet bestellen möchte. Da unser alter Bildschirm aber kurz vor dem absoluten Aus ist, möchte er das unbedingt noch morgen machen.
    Also würde es mich freuen, wenn ihr morgen einen Vorschlag ( oder auch mehrere ) bereit hättet. Ich denke, dass der maximale Preis so 30 € sein sollte. Und das ganze auf alle Fälle mit Kabel.

Vielen Herzlichen Dank schonmal im Vorraus, an alle die helfen

MfG Sierra
    Nun vorweg mal ich kann die Logitech oder Cherry allgemein mal empfehlen.
    Empfehlunfg meiner Seite ist immer mal in den MM oder saturn gehen und die Tastaturen mal probedrücken...jede klappert und fühlt sich anderst an

Standard

Zitat Zitat von MadiX.
    Die kann ich beide bedenkenlos empfehlen. Die BenQ habe ich selber und mit den Cherry habe ich 2 Jahre lange gearbeitet. Gerade letztere haben einen deutlichen und knackigen Anschlag(also nicht - für meinen Geschmack - dermaßen weich wie Logitech und MS).
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Azzi
    Gast

Standard

Ich kann dir eine Tastatur im Laptopdesign empfehlen. Das Tippen geht nach kurzer Eingewöhnungszeit leichter von der Hand und auch zocken kann man damit. Desweiteren kostet sie nicht mal 20 €.
    http://www.alternate.de/html/product...l?artno=NTZM81