Motherboard für Gaming und Ubuntu OS

Prufbyzen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!


Ich habe gerade den neuesten Ubuntu-Test gesehen und möchte ihn wirklich ausprobieren.


Allerdings möchte ich noch so gut spielen wie ich unter Windows (ich denke, ich werde Windows nicht los, aber zumindest würde ich ein besseres Betriebssystem für arbeitsbezogene Zwecke bekommen).


Also wollte ich gerade meinen aktuellen Desktop neu aufbauen und weitere 1070 8 Gb zu meinem System hinzufügen. Die Sache ist, dass mein Motherboard 1 einzigen PCIE-Steckplatz hat und mein Gehäuse nur Micro-ATX-Motherboards unterstützt.


Ich möchte einen anderen mit 2 PCIe-Steckplätzen kaufen, aber habe ich den bereits gebauten Computer gekauft, bin ich nicht wirklich sicher, welchen Hersteller ich kaufen sollte, um SLI in meinem System mit einem H4-Sockel-Prozessor zu aktivieren.


Dinge, die man beachten muss:
Ich wohne in Portugal, also möchte ich es in einem portugiesischen Geschäft kaufen, damit ich Garantie erhalte, wenn etwas schief geht.
2- Mein Budget für den MB beträgt 140 €.
3- Ich möchte, dass es mit Ubuntu OS kompatibel ist


Ich habe bereits angefangen zu suchen und fand einige Lösungen (zumindest denke ich, dass sie es sind). Kann mir bitte jemand sagen, welche ist die beste für meine Bewerbung?
Ich produziere auch Videoinhalte, also brauche ich viel GPU-Power. (Deshalb brauche ich ein SLI-System)


Ich werde den Link für die Motherboards verlassen, von denen ich denke, dass sie unten gut funktionieren.


Ich bin geneigt, den Giabyte Z270 oder das Asus Prime Z270M zu kaufen.


Wenn Sie irgendwelche anderen Vorschläge (wie Geschäfte) oder Empfehlungen haben, beraten Sie bitte.


Vielen Dank!


Meine Suche nach Motherboards:https://www.tecmagnet.com/produtos/...345"]]&precoMaximo=140&orderPreco=+preco+DESC
 
Zurück