Druckerproblem

Axl Rose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,
Hab einen HP 2175 all in one Gerät und war bis jetzt auch sehr zufrieden damit,
aber leider druckt er nicht mehr.
Wenn ich ein Bild ausdrucken will kommt nach der einstellerei und anschliesenden ok nur die Meldung er hätte gedruckt. Dabei zieht er nur ein Blatt hinein , tut so als würde er jeden Moment anfangen und schiebt mir dann ein leeres Blatt heraus mit Meldung Druckvorgang erfolgreich beendet.:autsch:
Treiber ist aktualisiert.Alle Wartungstools wie Testseite,kalibrieren, Patrone reinigen usw. laufen ganz normal.:confused: Vielleicht weiß jemand Rat.
Spielt es vielleicht eine Rolle welchen USB-Anschluß ich benütze? Im Gerätemanager werden keine Probleme angezeigt.Überall nur hp 2175 bereit.
 
Axl Rose schrieb:
Hi Folks,
Hab einen HP 2175 all in one Gerät und war bis jetzt auch sehr zufrieden damit,
aber leider druckt er nicht mehr.
Wenn ich ein Bild ausdrucken will kommt nach der einstellerei und anschliesenden ok nur die Meldung er hätte gedruckt. Dabei zieht er nur ein Blatt hinein , tut so als würde er jeden Moment anfangen und schiebt mir dann ein leeres Blatt heraus mit Meldung Druckvorgang erfolgreich beendet.:autsch:
Treiber ist aktualisiert.Alle Wartungstools wie Testseite,kalibrieren, Patrone reinigen usw. laufen ganz normal.:confused: Vielleicht weiß jemand Rat.
Spielt es vielleicht eine Rolle welchen USB-Anschluß ich benütze? Im Gerätemanager werden keine Probleme angezeigt.Überall nur hp 2175 bereit.
Mag Dir vielleicht jetzt seltsam vorkommen, aber Tinte ist schon in den Patronen drinne?
 
Ja ist drinn . Testseite und andere Wartungstools druckt er wunderbar.:rolleyes:
 
Axl Rose schrieb:
Ja ist drinn . Testseite und andere Wartungstools druckt er wunderbar.:rolleyes:
War ja nicht böse gemeint:)
Druckt er denn überhaupt, also Word Dokumente oder nur dieses eine Dateiformat nicht?
Mit welchem Programm willst Du das Bild ausdrucken?
Ist in dem Programm der Drucker als Standarddruker festgelegt?
Ist im Druckermenü festgelegt das er auch Bilder Drucken soll, oder nur Text?
 
Danke,war auch nicht beleidigt. Drucker über usb angeschlossen und neu installiert. Druckt einfach nicht egal welches Programm oder Format. Nur Wartungsdrucks und die ganz normal.Bin für jede Hilfe dankbar! Druckt nur lehre Seite.:autsch:
 
Axl Rose schrieb:
Danke,war auch nicht beleidigt. Drucker über usb angeschlossen und neu installiert. Druckt einfach nicht egal welches Programm oder Format. Nur Wartungsdrucks und die ganz normal.Bin für jede Hilfe dankbar! Druckt nur lehre Seite.:autsch:


Welches Druckformat (Sprache) ist den eingestellt?
 
Hm, ich kann Dir eigentlich nur den Tip geben hier mal zu lesen ob da Deein Problem behandelt wird.
 
Zurück