Logitech G25 Lenkrad Empfehlung

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, :)
wollt euch mal fragen. Ich will mir dieses Lenkrad kaufen : http://www.playfeed.com/blogimages/logitech_g25.jpg ;) Und dazu das Spiel : GT Legends. Und später Richard Burns Rally, passen das Lenkrad und die Spiel optimal ? Falls ihr meint ich soll mir GTR 2 kaufen statt GT Legends, ich habe die Demo von GTR 2 gespielt und ich finde das Spiel ruckelt zu sehr bei mir
(siehe System unten in der Signatur). Also was meint ihr zum Lenkrad und zu den Spielen ? Und was meint ihr welches Spiel so ich mir zuerst holen !!! :rolleyes:
Und GTR 1 gefällt mir wegen der Grafik nicht !!! :runter:

Danke schon mal im vorraus !!! :)
 
CS 1.6 Zocker schrieb:
Hi Leute, :)
wollt euch mal fragen. Ich will mir dieses Lenkrad kaufen : http://www.playfeed.com/blogimages/logitech_g25.jpg ;) Und dazu das Spiel : GT Legends. Und später Richard Burns Rally, passen das Lenkrad und die Spiel optimal ? Falls ihr meint ich soll mir GTR 2 kaufen statt GT Legends, ich habe die Demo von GTR 2 gespielt und ich finde das Spiel ruckelt zu sehr bei mir
(siehe System unten in der Signatur). Also was meint ihr zum Lenkrad und zu den Spielen ? Und was meint ihr welches Spiel so ich mir zuerst holen !!! :rolleyes:
Und GTR 1 gefällt mir wegen der Grafik nicht !!! :runter:

Danke schon mal im vorraus !!! :)

Ruckelt GTR2 bei dir, egal welche Grafik-Einstellungen du auswählst? Ansonsten würd ich sagen, dass es an der Grafikkarte liegt. Von der solltest du nämlich nicht erwarten, dass sie so ein Grafik-Monster wie GTR2 locker wegsteckt. Denn ein Weilchen hat die Karte mittlerweile ja schon auf dem Buckel. Der Rest geht in Ordnung.
 
Wuh, 300 Euro für ein Lenkrad. Hab das Ding heute einmal verkauft, der Kunde war happy und schien es kaum erwarten zu können das Teil anzuschliessen. Aber mir wärs zu teuer. Is halt dann doch nur ein Lenkrad..
 
Also ich bin ein absoluter Renngames-Fan. Ich hab mir das G25 eben Vorbestellt (für 220€ inkl. Versand). Ich kann´s gar nicht abwarten bisses kommt. Soll ja angeblich ca. 10.11. versandt werden. :rolleyes:
Richard Burns Rally hab ich schon länger und muß sagen, wer gerne ne richtige Rally-Simulation mag, der liegt bei RBR Gold richtig :D. Das Game ist echt der Hammer. Für Rally Neulinge empfehle ich eher die Colin McRae Serie.
Von GTR1 war ich ein bisserl enttäuscht, da hier für mich keine echte Langzeitmotivation drin ist. GT Legends steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste ;).
 
Zurück