Bluetooth-Verbindung einrichten

P

preyker

Gast
Ich möchte eine Bluetooth-Verbindung zu meinem Handy einrichten, aber nicht den auf CD mitgelieferten Treiber installieren. Gibt es eine andere Möglichkeit oder eine Fuktion in Windows, die mich eine Verbindung erzeugen lässt?
 
Kurzgesagt: Nein. Ich habe zumindest in den letzten 12 Monaten keine Lösung für so ein Problem gefunden. Entweder du verwendest die mitgelieferten Treiber/Software oder du hast Pech gehabt.
 
Vitek schrieb:
Kurzgesagt: Nein. Ich habe zumindest in den letzten 12 Monaten keine Lösung für so ein Problem gefunden. Entweder du verwendest die mitgelieferten Treiber/Software oder du hast Pech gehabt.

Wobei es teilw. Software gibt die sich universell verwenden lässt (zum Beispiel die von IVT Blue Soleil).
Jedoch geht es ohne externe Treiber und Software definitiv nicht.
 
Zurück