Saitek X56 Hotas konfigurieren

Sith_Lord88

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Saitek X56 Hotas gekauft. Die meisten Tasten habe ich schon programmiert, aber den Schubregler, sowie einige Drehregler konnte ich bis jetzt nicht programmieren. Ich nutzen das System hauptsächlich für DCS World.

Der Schubregler funktioniert zwar bei einem Flugzeug. Bei einem anderen Flugzeug beginnt sich dieses zu drehen, wenn ich den Schubregeler bewege.

Ich habe bereits bei einem Drehregler veruscht die Tastenkombination für "HUD Helligkeit erhöhen" zu speichern. Allerdings tut sich nichts, wenn ich den Regler betätige.

Die beiden kleinen Sticks auf dem Joystick und dem Schubregler lassen sich überhaupt nicht programmieren. Diese würde ich gerne als Maus verwenden.

Hat jemand eine Idee, was hier einstellen muss, damit es funktioniert?

LG
 
Zurück