Benchmark: Problem beim Canyon Flight

Ulmi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem :(
Beim 3DMark06 gibt es einen Test namens Canyon Flight.
Wenn ich nun im Catalyst Control Center das "mipmap detail level" auf High Performance setze habe ich folgende Bildfehler... nicht die ganze Zeit aber ab und zu: http://img80.imageshack.us/img80/9974/unbenanntwr4.jpg

Das ist aber nur auf dieser Karte(Canyon Flight) und mit diesen Einstellungen : /
Hat jmd Rat?
 
High Performance Settings sorgen oft für Probleme, z.B. bei Vice City hatte ich bei der Einstellung Grafikfehler von feinsten... bis es hängenblieb:runter:

Also : Finger weg von diesen Regler!!! Bringt kaum Performance... Es sei denn du hättest ne Graka von anno 97...:D
 
Aber das des so normal ist kann ich nicht glauben : /
 
Mit der Einstellung versucht die Karte Mipmaps so schnell wies geht zu berechnen... und da gibt es bei aufwändigen Sachen Probleme (was Vice City für meine 2 MX anscheinend war)
Habs auch mit NFS : Carbon probiert und hatte heftige Grafikfehler (die Straße war weiß)
 
Thema für Benchmark und 3D Mark allte Teile

Was haltet ihr davon wenn man ein neues Thema erstellt wo man die ergebnisse der Benchmarks und 3D mark macht?

Mann müsste nur das Programm durchlaufen lassen und bei den Endergebnissen auf die "Print Screen" Taste drücken, abspeichern und per E-Mail an den schicken der das Thema führt. :D:D

Fände ich total cool.:D

Schreibt bitte eure Meinung!!!!

MfG

Ziegi

Rechtschreib fheler sidn gevollt:D:D
 
Thema für Benchmark und 3D Mark allte Teile

Was haltet ihr davon wenn man ein neues Thema erstellt wo man die ergebnisse der Benchmarks und 3D mark macht?

Mann müsste nur das Programm durchlaufen lassen und bei den Endergebnissen auf die "Print Screen" Taste drücken, abspeicher und per E-Mail an den schicken der das Thema führt. :D:D

Fände ich total cool.:D

Schreibt bitte eure Meinung!!!!

MfG

Ziegi

Rechtschreib fheler sidn gevollt:D:D
 
Ziegi schrieb:
Was haltet ihr davon wenn man ein neues Thema erstellt wo man die ergebnisse der Benchmarks und 3D mark macht?

Mann müsste nur das Programm durchlaufen lassen und bei den Endergebnissen auf die "Print Screen" Taste drücken, abspeicher und per E-Mail an den schicken der das Thema führt. :D:D

Fände ich total cool.:D

Schreibt bitte eure Meinung!!!!

MfG

Ziegi

Rechtschreib fheler sidn gevollt

Am besten wäre es,wenn du es noch eine 3.tes mal schreiben würdest,damit es auch jeder verstanden hat-;) :ugly: :mad: :autsch: :runter: :evil: :motz:
So was nennt man auch "virtuellen schwanzvergleich"!!!!!
Aber wenn du das haben möchtest,dann mach doch einfach einen Thread auf,indem jeder sein Ergebniss schreiben kann.
 
Zurück