Laptop-Passwort vergessen

boggeyman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Website
lightfreak1990.oyla19.de
moin.
hab das adminpasswort von meinem lappi vergessen.hab nur noch eingeschränkte konten,ohne adminrechte.kann also nichts mehr deinstallieren und auc keine neuen konten erstellen.hab auch schon tools zum knacken des eigenen passworts gefunden kann sie aber nicht nutzen da sie installiert werden müssen.hat wer rat was ich machen kann?
 
Wenn du Xp Home als BS drauf hast kannste im abgesicherten Modus starten. Da erscheind ein anderes Administrator Kono ohne PW mit dem reingehen und dann das Pw deines alten Kontos löschen/ändern.

Geht glaub ich nur bei Home bei Professional glaube ich nicht. Ist mir mal passiert als ich versehendlich das Tastarurlayout geändert habe und plötzlich kam ich nicht mehr rein. Sollte man aber im Grunde nicht vergessen und man weiß ja nicht ob du es für "seriöse Zwecke" missbrauchst.:D
 
Also beim booten F8 drücken, dann im abgesichertem Modus hochfahren wählen und das Konto Adminstrator auswählen.

Falls du das mit dem Admin-Konto meinst, wirste wohl pech gehabt haben.
 
Versuchs doch mal mit dem System PW 'Admin' . Vielleicht kommste damit rein (geht nur bei XP soweit ich weiß).
 
Wenn du Xp Home hast müsste ein 2tes Administrator Konto kommen mitdem du ohne Pw reinkönntest...
 
Zurück