Beratung in Sachen Laptop

Ibram

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,
Mein Bruder will sich ein Laptop kaufen. Ich habe ihm zwar davon abgeraten, da er nicht wirklich mobil sein muss, aber er möchte trotzdem eins.

Er kann bis zu 700€ ausgeben und möchte mit diesen Mitteln natürlich soviel Power wie möglich ist bekommen. Spiele sollten also schon laufen. Allerdings spielt er sowieso keine Leistungsfreßenden Spiele, wie FEAR, Splinter Cell4, Gothic3 ... sondern eher Strategiespiele.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir gute Angebote nennen könntet, damit ich ihm das möglichst beste Laptop in seiner Preisklasse empfehlen kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus,
Ibram
 
ich habe um 700 euro ein spieletaugliches laptop bekommen mit einem turion ml34 1.8ghz einer x700 , 1gb ram und 100gb platte bei ebay und das neu ich habe ein amilo 1667ex mit xp 64 drauf
bei ebay gibt es manchmal richtig gute schnäpchen schau dort nach findest sicher was wenn du länger schaust
 
Zurück