Probleme beim Hochfahren des Computers!

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich habe heute mein pc einschalten versucht und dann hat er nicht gleich hochgefahren sondern hat er laut gelaufen bis ich immer wieder auf reset taste gedrückt habe.Woran kann das liegen?:confused:Das kommt selten vor aber ich weiss nicht warum.
 
Wie "weit" kommt der Rechner denn? Hat er irgendwelche Pieptöne von sich gegeben?
Kommst du ins BIOS-Menü? Stelle dort einmal die Default Werte ein und teste ob es dann funktioniert.
 
Nein ich komme soweit das der rechner hoch fährt aber erst wenn ich die reset taste drücke.Sonst hört mann nur die kühler und der rechner fährt einfach nicht hoch.SO.Erst wenn ich den computer resette und das ist aber nicht jedesmal wenn ich den computer anmache so nur manchmal.
 
Zurück