1. #1
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard Probleme beim Hochfahren des Computers!

    Ich habe heute mein pc einschalten versucht und dann hat er nicht gleich hochgefahren sondern hat er laut gelaufen bis ich immer wieder auf reset taste gedrückt habe.Woran kann das liegen?Das kommt selten vor aber ich weiss nicht warum.

  2. #2
    Avatar von Benno
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nähe Osnabrück
    Alter
    35
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wie "weit" kommt der Rechner denn? Hat er irgendwelche Pieptöne von sich gegeben?
    Kommst du ins BIOS-Menü? Stelle dort einmal die Default Werte ein und teste ob es dann funktioniert.
    Sir Quickly über Tokio Hotel: "Die werden schon sehen was passiert, wenn ihre Fans aufhören ihre Lieder zu intonieren und stattdessen anfangen zu menstruieren!"

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Nein ich komme soweit das der rechner hoch fährt aber erst wenn ich die reset taste drücke.Sonst hört mann nur die kühler und der rechner fährt einfach nicht hoch.SO.Erst wenn ich den computer resette und das ist aber nicht jedesmal wenn ich den computer anmache so nur manchmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •