Hosten bei WC3 mit einem Arcor-Modem

Zockerbd

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab eine frage!

Kann ich bei Wc3 mit einem Arcor modem 100 hosten? Wenn ja wie und was muss ich einstellen?

Habe es schon probiert aber nur unsere i-net verbindung geschrottet aber jez läufts wieder!

Danke!

Gruß
Zockerbd
 
mh also als ich das vor 2 jahren mal eingestellt habe
hab ich die lösung bei google gefunden.
ich weiß nicht ob du bei deinem modem die möglichkeit hast eine portfreigabe einzurichten aber wie und ob dürftest du schnell herausfinden.
also das musst du dann da eintragen
http://i80.imagethrust.com/t/804823/underparss.jpg
in dem schwarzen feld deine ip adresse fürs lokale netzwerk
 
nomar schrieb:
mh also als ich das vor 2 jahren mal eingestellt habe
hab ich die lösung bei google gefunden.
ich weiß nicht ob du bei deinem modem die möglichkeit hast eine portfreigabe einzurichten aber wie und ob dürftest du schnell herausfinden.
also das musst du dann da eintragen
http://i80.imagethrust.com/t/804823/underparss.jpg
in dem schwarzen feld deine ip adresse fürs lokale netzwerk

Ja wenn ich wüsste wie oda wo deise portfreigabe steht also ich hab mein modem mit lan an den pc angeschlossen ins eine web con figurator komme ich auch rein also ich geb meine ip adresse ein und bin drin (mit passwort un so) udn dann steth da was von firewall und das mann die ausmachen kann habe ich und dan habe ich vorhin was bei NAT eingestellt da steht was von port aber sonst nirgendwo und mit portfreigabe wusste ich das aber nich wo die bei nen arcor dsl modem is!
 
Danke an alle die hier gepostet haben ^^ (NOMAR) Ich habs hinbekommen FETTES LOB AN NOMAR für schenlle antwort udn gute hilfe!!!

Hip Hip HURRAA Hip Hip HURRAAAAAAAAAAAA!!!:hoch::hoch::ugly:
 
omg dreifach post -.-

Aber es muss sein wie bekomme ich den prots auf dem SpeedportW700V offen?
 
Zurück