Problem mit ITunes + Ipod Video

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem,das wenn ich meinen Ipod an meinen PC anschließe sich ITunes nicht mehr öffnet (weder automatisch noch manuell).Zudem bleibt dann mein Ipod auch hängen.Das heißt,er lässt sich nicht mehr über den USB Anschluss sicher entfernen und auch nicht mehr manuell ausschalten.Muss diesen immer nach diesen Versuchen reseten.
Habe auch schon versucht vorher ITunes zu aktivieren und den Ipod erst nachhinein anzuschließen,doch dann wird dieser erst gar nicht bei ITunes angzeigt.
Ich hoffe das mir jemand von Euch bei diesem Problem helfen kann.Danke schon mal im voraus:)
 
Vllt itunes runterschmeissen und dann neu installieren.
 
Togela schrieb:
Vllt itunes runterschmeissen und dann neu installieren.

Was mich dann aber mit den ganzen Mp3 Alben.Sind fast 50 GB an Daten die mir dann verloren gehen würden.
Gibt es denn eine Möglichkeit diese ev vorher auf meine Festplatte abzuspeichern um diese anschließend wieder bei ITunes rein zu kopieren??
 
Er4zer schrieb:
Deine Musik wird doch nicht gelöscht, nur weil du iTunes deinstallierst.:rolleyes:

Sorry für die Frage aber ich hab das noch nie gemacht.
Also kann ich einfach ITunes deinstallieren,die neue Version wieder installieren und meine Songs werden dann wieder einfach ins Prog. integriert???
 
Hando schrieb:
Sorry für die Frage aber ich hab das noch nie gemacht.
Also kann ich einfach ITunes deinstallieren,die neue Version wieder installieren und meine Songs werden dann wieder einfach ins Prog. integriert???
Das reinkopieren ist ja net schwer, es wird halt nur seine Zeit dauern, bis das Programm das geschafft hat...bei 50 GB! ;)
 
Hando schrieb:
Sorry für die Frage aber ich hab das noch nie gemacht.
Also kann ich einfach ITunes deinstallieren,die neue Version wieder installieren und meine Songs werden dann wieder einfach ins Prog. integriert???

Du kannst auch, wenn du dir ganz sicher sein willst, deine ganze bibliothek zusammenlegen.
Das ist unter ,,Datei'' und dann ,,Bibliothek zusammenlegen''.
 
Zurück