WMP gibt keine Dateien aus dem Internet wieder!

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit einiger Zeit dsa Problem das mein Windows Media Player keine Dateien (Videos) mehr aus dem Internet wiedergibt, es heißt immer das ich meine Netzwerkeinstellungen untersuchen soll.
Bei Streamingprotokolle ist Multicast, UDP, TCP, HTTP und Ports von 7000-7007 eingestellt.
Bei Streamingproxyeinstellungen ist HTTP(automatischerkennen) MMS(keine) RTPS(keine) eingestellt.
Wenn ich mir aber ein Video ausdem Internet ansehen möchte kommt immer "WMP kann keine Dateien wiedergeben die sich auf einem anderen Computer oder Server befinden", was kann man dagegen tun? Danke im Vorraus!
 
Was für einen Windows MediaPlayer hast du ?
Hast du zB. per XP-Antispy deaktiviert,dass er ins Internet geht ?
 
HobyFreak schrieb:
Was für einen Windows MediaPlayer hast du ?
Hast du zB. per XP-Antispy deaktiviert,dass er ins Internet geht ?

Ich habe den Standard WMP von der Windows Media Center Edition 2005 und habe ihn dann durch die erscheinenden Meldung aktuallisiert, aber es scheint immer noch der 10er zu sein, ändert sich am Aussehen beim 11er und beim 10er etwas? Ich habe auch DivX installiert da es hieß WMP fehlen solche Codecs die er benötigt, es funktioniert aber trotz dem nicht. Ich habe nichts deativiert.
 
Er4zer schrieb:
Lad dir doch einfach mal den 11er. Und, Ja, beim Aussehn änderst sich was.;)

Ich habe mir jetzt WMP 11 runtergeladen, ok das Aussehen ist echt anderes :ugly:, nun kommt aber immer noch das gleiche Problem: "Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde." Was kann man da noch machen, woran kann das liegen? Danke für eure Hilfe!


Kann mir keiner Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück