Neues Gamepad (Welches ?)

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, :D

ich suche ein Gamepad für den PC. Welches würdet Ihr mir empfehlen ?
Das Gamepad soll aber nicht mehr als 40 € kosten. :p
Ich brauch ein Gamepad um Spiele wie Need for Speed Most Wanted, Need for Speed Carbon, Splinter Cell Double Agent, Tomb Raider u.s.w zu zocken.

Danke schon mal im vorraus !!! :D
 
Xbox 360 Controller

ich würde den xbox 360 controller empfehlen.
habe ich selber und bin sehr zufrieden damit.
liegt preislich so bei 30 € ( mit kabel ) und wird in der pc powerplay als bestes gamepad bewertet.
einfach den xbox 360 controller kaufen und dann auf die hompage die auf der verpackung angegeben ist und sich dort den treiber für pc runterladen.
der treiber läuft allerdings bisher nur unter windows xp sp1 (oder sp2 falls vorhanden ).
 
Ich hab das Logitech Rumblepad 2 und bin zufrieden. Ist zwar nicht ganz so gut wie der PS2 Controller, aber fast.
 
Edu schrieb:
Ich hab das Logitech Rumblepad 2 und bin zufrieden. Ist zwar nicht ganz so gut wie der PS2 Controller, aber fast.

apropo ps2 controller
es gibt auch ne möglichkeit den am pc zu benutzen. hier zb. gibts den adapter (jetzt ist nur noch nen ps2 controller von nöten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibts des nur gebraucht, wo kann ich sowas noch finden?
 
die sind nicht gebraucht. hab ich am anfang allerdings auch gedacht.
einfach auf 4 gebraucht &neu gehen und da werden da nur neue angezeigt
 
Schließe mich an. MS Controller für die XBOX 360. Gibts nun auch wireless...
 
zum xbox 360 wireless controller hätt ich da noch ne frage und zwar hab ich vor kurzem im media markt den wireless controller für die xbox 360 und dann noch extra für den pc, blos mit 10 € unterschied, gesehen.
ok jetzt meine frage: ist in der xbox 360 wireless schon eingebaut?
weil wenn nicht ist der wireless controller für pc ja eigendlich überflüssig.
 
daraus schließe ich: falls man den xbox 360 wireless controller haben möchte muss man sich die 10 € teurere pc version kaufen
 
MadMan2388 schrieb:
Hab das DIng hier rumliegen. Kostet 45-50€. Meiner Meinung nach tuts die deutlich billigere Kabel Version allemal! ;)

denk ich mir auch.
für die kurze strecke die man vom pc entfernt sizt reicht das kabel auf jeden fall ( 2.70 m )
 
der Controller ist auc für die XBOX nur dann wirklich cool, wenn man das Charging Kit dazu hat. Ich habe auch an der XBOX nur den kabelgebundenen Controller. Mich begeistert daran vor allem die gute Verarbeitung
 
schau einfach mal bei ebay.de vorbei da gibt es auch viele und gute ich selber habe meine auch bei ebay gekauft

mfg

Ziegi
 
Zurück