mHotkey.exe

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Coummunity ich habe ein Problem mit meiner Tastatur, wenn ich meinen Rechner hochfahre und er dann die ganzen Windowseinstellungen geladen hat kommt eine Fehlermeldung mit "mHotey.exe hat ein Problem festgestellt usw." mHotkey ist für die Sondertasten an meiner Tastatur zuständig (d.h. ich kann damit meine Laufwerke öffnen und schließen usw), aber nachdem ich diese Fehlermeldung bekommen habe funktionieren diese Tasten nicht mehr, ich kann die Software auch nicht deinstallieren da keinen Treiber für die Tastatur mit geliefert wurden die ich wieder draufspielen könnte. Im Netz habe ich auch nichts gefunden außer ein paar Leute die das gleich Problem haben. Auf der Tastaut steht hinten:
Model Number: KUF0601
Serial Number:CHKB64900174
Part Number: 6988280003
Die Tastatur ist von Packard Bell (wie mein Rechner auch). Hoffentlich kann mir jemand helfen das ich meine Sondertasten wieder benutzen kann.
 
Hi,

haste es schon mal bei Packard Bell direkt per E-Mail o.ä. versucht??
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit!?!
 
M@ur! schrieb:
Hi,

haste es schon mal bei Packard Bell direkt per E-Mail o.ä. versucht??
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit!?!

Hatte ich eigentlich morgen vor, werde mir aber wahrscheinlich eine andere Tastatur kaufen weil ich diese irgenwie nicht so super finde.
 
Zurück