1. #1
    Avatar von ThE fReAk
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    82

    Standard Windows Movie Maker macht Faxen!

    Ich hab letztens ein Video zusammengeschnibbelt mit hintergrundmusik...nun wollt ich es wieder öffnen, doch jetz funktioniert die Audio Datei nichtmehr...man sieht nurnoch die Bilder!

    Wenn ich versuch die audio datei neu zu importieren kommt immer eine Fehlermeldung "Die Datei sei beschädigt oder unvollständig" das Problem kommt bei JEDER audio datei (mp3)


    wo liegt das Problem?


    mfg

    Edit:
    Sehr freundlich das mir keiner nen Tipp geben kann
    Geändert von Sternitzky (31.03.2007 um 23:19 Uhr) Grund: Doppelpost aufgrund Nichteditierens.
    Recht Herzlichen Dank Für Die Aufmerksamkeit.
    Auf Wiedersehn.

  2. #2
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    29
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Zitat Zitat von ThE fReAk
    Sehr freundlich das mir keiner nen Tipp geben kann
    Wenn jemand wüsste, wo das Problem liegt, hätte er hier bestimmt schon geschrieben.
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von ThE fReAk
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Er4zer
    Wenn jemand wüsste, wo das Problem liegt, hätte er hier bestimmt schon geschrieben.

    glaub ich nicht ^^
    Recht Herzlichen Dank Für Die Aufmerksamkeit.
    Auf Wiedersehn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •