USB mit Treibern auf 2.0?

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ich habe nur einen 2.0 USB Anschluss. (von 6)
Dann meinte ein Kumpel von mir das ich mit Treibern oder irgendwie die USB von 1.1 auf 2.0 bringen kann... geht das und wenn ja wie??
 
SeBalle schrieb:
Ich habe nur einen 2.0 USB Anschluss. (von 6)
Dann meinte ein Kumpel von mir das ich mit Treibern oder irgendwie die USB von 1.1 auf 2.0 bringen kann... geht das und wenn ja wie??
Nein geht nicht. USB 1.1 und 2.0 sind zwei völlig verschiedene Anschlüsse. :kaffee:
 
Eins von Gigabyte .. sry mag jetzt nicht nachgucken bin nicht so gut in Form bin bisschen Krank magst du es genau wissen?? Dann mach ich es wenn ich wieder fit bin!
 
SeBalle schrieb:
Eins von Gigabyte .. sry mag jetzt nicht nachgucken bin nicht so gut in Form bin bisschen Krank magst du es genau wissen??

Wir müssten das schon genau wissen, welches Board du hast, um wirklich helfen zu können.
 
Zurück