Günstige Graka gesucht!

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Der Name sagt es ja!!
Ich suche eine möglichst günstige Graka. Einzige Bedingung: Ich möchte WoW gut spielen können, d.h. möglichst volle Effekte/Weitsicht einstellen können, ohne Ruckler.

Günstig ist relativ, daher nenne ich hier keine Grenze;)

Danke im Voraus!
 
Bonkic schrieb:

peg?:confused: noch nie gehört... ich nehme mal an du meinst pcie

als pcie würd ich dir zu ner 7600GT raten die kostet etwas weniger als 100 euro, und wow kannste damit schon recht gut zocken

als agp kostet die 7600GT glaube ich ein bisschen mehr. nächstbeste alternative, aber auch teurer: 1950PRo oder 7900gs
 
ich würde an deiner stelle noch einen Monat warten dann kommen die 8600gt raus der nachfolger der 7600gt und die kostet genau soviel wie die 7600gt ist aber schneller und zukunftsicherer
 
Aber wenn er nur WoW spielen will, reicht die 7600 dicke.;)
 
Ich schau einfach auf den Preis. Zogge schon so lange WoW, da ist alles andere uninteressant geworden^^

Jetzt habe ich neben meinem Wii auch noch ne PS3, da habe ich noch weniger Interesse an PC Games.

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Tipps! Immer wieder erfreuend, mal Hilfe zu bekommen!
 
Fumaza schrieb:
also dann nimm auf jeden fall die 7600Gt. mit ebay ist aber so ne sache.... bestell lieber bei www.alternate.de oder www.mindfactory.de , die sind sehr gut. :hoch:

Zumal es eine Powercolor 7600GT PCIe bei Mindfactory auch schon für 95 Euro gibt. Damit muss man nicht bei einem zwielichtigen eBay-Hökerer kaufen und kennt dazu auch gleich die Marke der Karte. Ich finde eBay Angebote immer suspekt.
 
Geht in Ordnung, musst nur auf gute Gehäusebelüftung achten.
 
Auf der Packung meiner jetzigen (kaputten) Graka steht folgendes:

AGP compliant motherboard required

Die steckt ja drin, also muss ich jetzt darauf achten, eine AGP Karte zu kaufen, oder ist das mit AGP oder PCie/PEG egal?????
 
Hey,

also wenn ne gute und günstige AGP karte sein soll kann ich dir die empfehlen.

Sapphire Atlantis Radeon X1650PRO

die besitzte ich auch selber und kann Call of Duty 2 oder Flatout 2 und Co auf Maximal einstellungen spielen "ruckelfrei" und sie unterstüzt auch Shader Model 3.0 und DirectX 9.0c und ist damit auch noch zukunfts sicher für den AGP Port. :D
 
Robert1985 schrieb:
Hey,

also wenn ne gute und günstige AGP karte sein soll kann ich dir die empfehlen.

Sapphire Atlantis Radeon X1650PRO

die besitzte ich auch selber und kann Call of Duty 2 oder Flatout 2 und Co auf Maximal einstellungen spielen "ruckelfrei" und sie unterstüzt auch Shader Model 3.0 und DirectX 9.0c und ist damit auch noch zukunfts sicher für den AGP Port. :D

Eine 7600GT für kaum mehr Geld wäre dennoch spürbar schneller. Deine X1650Pro ist zwar nett, bringt aber dennoch nur die Leistung einer 7600GS.
 
Zurück