Unterschied zwischen x32 und x64

Emir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
:kaffee: Was sind die Anforderungen des x64 System ? Was ist der Unterschied zwischen ihnen (x32 und x64)?
 
64 bit prozessor (amd Athlon 64 und so) naja eingentlich schneller und mehr sicherheit
 
silvio93 schrieb:
64 bit prozessor (amd Athlon 64 und so) naja eingentlich schneller und mehr sicherheit
Könntest du dich bitte etwas klarer ausdrücken? Dein Posting bringt so niemandem was. Ein paar Sätze schaden nicht.
 
Emir schrieb:
:kaffee: Was sind die Anforderungen des x64 System ? Was ist der Unterschied zwischen ihnen (x32 und x64)?
Wie gesagt, du musst eine CPU die x64 befehle unterstützt haben.
Bei 64Bit wird der Ram anders adressiert und wenn man programme extra auf 64BIT abstimmt, dann gewinnt man sogar leistung.
Nebenbei kann man mit 64Bit auch mehr als nur 3.5GB ram adressieren(im gegensatz zu 32Bit)
Falls du planst, auf 64Bit umzusteigen, immer vorher vergewissern, ob auch alle treiber von deinen geräten, für 64Bit vorhanden sind


MFG
hammerhead
 
Mir wurde empfohlen, dass ich meinen neuen Rechner mit 32 Bit ausstatte, weil es bei 64 bit vista treiberprobleme geben kann, da dort anscheinend noch kein richtiges standart vorherrscht.
Hab denen auch mal geglaubt, die hätten sonst mehr Geld bekommen wenn ich 64 bit und 4 gb Ram gekauft hätte...
 
ich sage dir was:kauf dir 64 bit dass ist zukunftsicherer und die treiberprobleme sind fast nicht mehr vorhanden
 
Denken mehre hier so?
Freund meint auch, dass viele (einige) Spiele nicht gehen könnten?
 
Jektra schrieb:
Denken mehre hier so?
Freund meint auch, dass viele (einige) Spiele nicht gehen könnten?
also in der regel, funzt der x86 integrierte modus von Vista x64 ganz gut, aber ausnahmen bestätigend die regel.
es gibt ein paar spiele, die dann den geist aufgeben.
Man muss sich halt vorher informieren welche das sind.
Vielleicht hat man ja zufällig keins der betroffenen spiele.

MFG
hammerhead
 
Spiele hauptsächlich MMORPGs, vorallem Daoc, aber auch etwas hdro... bald Warhammer, weiß man da was?
 
Zurück