XBox 360-Controller: Buttonproblem

_led_zeppelin_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hab mir den angeblich so guten xbox 360 controller für den PC gekauft. Der funktioniert aber nicht wirklich gut. für L2 und R2 muss ich im spiel BACK und START drücken drücke ich die die L und R Tasten bediene ich im spiel dein Analog stick. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Treiber für den Controller installiert?
 
Also ich denke mal du meinst den Xbox 360 Controller, geht der nicht nur unter Vista? Geh evtl. mal in den Gerätemanager und such da nach einem gelben Ausrufezeichen, villeicht liegts auch nur an der Steurungs-Einstellung im Spiel.
 
360 controller

Im gerätemanager steht nur sm bus controller. Eigentlich funktioniert er ja nur vertauscht das blöde teil die knöpfe.
 
Mehr Info...

Sind die Achsen nur in einem bestimmten Spiel vertauscht (wenn ja, welches?) oder ganz allgemein? Der unausgereifte Treiber von Microsoft sorgt leider immer mal wieder für solche Sperenzien!

@911_Emergency: Es gibt auch eine PC-Variante des Xbox360-Controllers und die läuft schon unter Windows XP (habe den Controller selber und bin bis auf den zickigen Treiber sehr zufrieden)...

- wuddi
 
PES 6 und NBA Live

Bei den beiden hab ich es schon probiert. Bei den Settings von PES sieht man es ganz gut. Bei NBA kann man nichts auf die Schultertasten legen. Der Start Button ist bei den Controller der Analog Stick. Kann man irgendwo einen passenden Treiber downloaden? Bei der Harry Potter Demo funktioniert alles perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den controller auch seit heute und es funktioniert eigentlich alles einwandfrei
na gut bis auf dem dummen Microsoft treiber
aber wie schon gesagt einfach den Treiber von http://xbcd360guide.50webs.com/download.html downloaden und wie auf der site beschrieben installieren
mit dem treiber kannst du dir unter anderem verschieden profile für deine spiele erstellen
 
Zurück