1. #1
    Avatar von siul1992
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Beiträge
    38

    Standard Mit welchem Programm Videos mit Musik unterlegen?

    hi ähm kennt jemand ein programm, mit dem ich videos (mpeg 4 dateien) mit musik hinterlegen kann und die töne die vorher dahinter waren, z.b. rausschneiden kann? und kennt ihr vielleicht noch ein programm mit dem ich videos zurecht schneiden kann?
    aber die beiden programme müssen kostenlos sein!
    Geändert von Sternitzky (20.08.2007 um 22:08 Uhr) Grund: Satzzeichenspam

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von Striker612
    Mitglied seit
    18.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Windows Movie Maker?
    ist kostenlos, hast du vermutlich bereits auf der Festplatte...

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von siul1992
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    ne funzt bei meinen videos nich!

  4. #4
    Avatar von wuddi
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Ort
    Königsfeld im Schwarzwald
    Alter
    42
    Beiträge
    70

    Beitrag Videoschnittprogramm

    Das, was du machen möchtest, kann eigentlich jedes Videoschnittprogramm. Auch der schon genannte Windows Movie Maker kann das. Warum klappt denn das bei dir nicht (genauere Beschreibung)?

    Kostenlose Videoschnittprogramme fallen mir jetzt spontan leider keine ein (für Linux-Systeme gibt es wohl einige Kandidaten).

    Habe gerade mal eine kurze Suche gemacht und bin auf Folgendes gestoßen (musst du halt mal ausprobieren, was das Programm so kann und auch mal selber suchen): Avidemux

    - wuddi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •