Mit welchem Programm Videos mit Musik unterlegen?

siul1992

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hi ähm kennt jemand ein programm, mit dem ich videos (mpeg 4 dateien) mit musik hinterlegen kann und die töne die vorher dahinter waren, z.b. rausschneiden kann? und kennt ihr vielleicht noch ein programm mit dem ich videos zurecht schneiden kann?
aber die beiden programme müssen kostenlos sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows Movie Maker?
ist kostenlos, hast du vermutlich bereits auf der Festplatte...
 
Videoschnittprogramm

Das, was du machen möchtest, kann eigentlich jedes Videoschnittprogramm. Auch der schon genannte Windows Movie Maker kann das. Warum klappt denn das bei dir nicht (genauere Beschreibung)?

Kostenlose Videoschnittprogramme fallen mir jetzt spontan leider keine ein (für Linux-Systeme gibt es wohl einige Kandidaten).

Habe gerade mal eine kurze Suche gemacht und bin auf Folgendes gestoßen (musst du halt mal ausprobieren, was das Programm so kann und auch mal selber suchen): Avidemux

- wuddi
 
Zurück