Windows Media Player macht Probleme! Hilfe!

xboxfreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi leute!

Ich hab nun seit einigen Wochen nen neuen PC (Vista)! Bis jetzt war ich damit vollkommen zufrieden. Bis jetzt!! Ich hab mir zwei neue DVDs zugelegt und wollte sie gleich mal auf dem PC anschauen. Als ich die DVD "Shaun of the Dead" mit dem WMP 11 anschauen wollte läuft alles prima, bis auf die Sprachausgabe denn die fehlt komplett!! :confused:

Echt das íst kein Witz. Die Umgebungstöne und alles andere hört man nur nicht die Sprache. Also so was hab ich noch nie erlebt!!! :motz:

Wäre echt voll super wenn jemand mir weiterhelfen könnte. :)

Mfg Xboxfreak
 
Das mit dem Ton macht der 11er offenbar gerne. Du wirst sicher einen anderen DVD-Player auf dem Rechner haben, nimm doch den? Oder lad dir den VLC herunter, der spielt dann auch gleich so ziemlich jedes andere Format ab. UND mit Ton ;) ..
 
Kann ich nur bestätigen. WMP ist unter den heutigen Standards. Andere interessante Alternativplayer ausser VLC: MediaPlayer Classic und MPlayer. Für DVDs benutze ich meistens PowerDVD oder Nero Showtime.
 
Mein Player ist voll in Ordnung.
Für DVD nehme ich ja sowie so meine PS2, da juckt mich das nicht... ;)
 
Ich kann dir nur raten deinstallier den Media Player und statt dessen den Real Player. Das ist besser für deine Privatsphäre am PC!
 
Zurück