1. #1

    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    22

    Ausrufezeichen Windows Media Player macht Probleme! Hilfe!

    Hi leute!

    Ich hab nun seit einigen Wochen nen neuen PC (Vista)! Bis jetzt war ich damit vollkommen zufrieden. Bis jetzt!! Ich hab mir zwei neue DVDs zugelegt und wollte sie gleich mal auf dem PC anschauen. Als ich die DVD "Shaun of the Dead" mit dem WMP 11 anschauen wollte läuft alles prima, bis auf die Sprachausgabe denn die fehlt komplett!!

    Echt das íst kein Witz. Die Umgebungstöne und alles andere hört man nur nicht die Sprache. Also so was hab ich noch nie erlebt!!!

    Wäre echt voll super wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

    Mfg Xboxfreak

  2. #2
    Avatar von [VP]Dod
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    Das mit dem Ton macht der 11er offenbar gerne. Du wirst sicher einen anderen DVD-Player auf dem Rechner haben, nimm doch den? Oder lad dir den VLC herunter, der spielt dann auch gleich so ziemlich jedes andere Format ab. UND mit Ton ..
    www.victorypoint.de/forum Schnelle Antworten auf knifflige Hardwarefragen und dazu die einzig wahre Spielwiese..
    http://www.gamersglobal.de Spieler und Redakteure - Jörg Langers neuestes Projekt.

  3. #3
    Avatar von SunTzi
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    Kann ich nur bestätigen. WMP ist unter den heutigen Standards. Andere interessante Alternativplayer ausser VLC: MediaPlayer Classic und MPlayer. Für DVDs benutze ich meistens PowerDVD oder Nero Showtime.

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Dark Riddle
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    In den Finsteren Schatten der Nacht
    Beiträge
    427

    Standard

    Mein Player ist voll in Ordnung.
    Für DVD nehme ich ja sowie so meine PS2, da juckt mich das nicht...

  5. #5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •